Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Maja1

Melde mich aus dem Urlaub zurück und habe Bilder mitgebracht

Empfohlene Beiträge

Eine Woche kann ja so schnell vorbei sein, wenn man Urlaub macht...

Wir waren am Weissensee im Allgäu. Auch wenn wir mit dem Wetter nicht so viel Glück hatten, war es doch schön.

Unsere Unterkunft für diese Woche war das Dreimäderlhaus direkt am See

b8lahoreqhj8by3sr.jpg

Kaum angekommen, mussten Maja und ich natürlich erstmal schnell zum See

b8lah0uq2yjl80trv.jpg

bzw. hinein und erstmal die Lage checken :)

b8larnhnieacheenv.jpg

und arme hilflose Stöckchen retten

b8lasundqh06oq37f.jpg

b8lau2sbdx9rei1mj.jpg

b8lav7eakkb4v8g57.jpg

los, nochmaaaaaaaal

b8lavykw8sx7hrf7f.jpg

Yiphiiiiiiiieeeeeehhhhh

b8lawbyegjv1usvy3.jpg

Das war das erste mal, daß Maja richtig geschwommen ist. Sie ging bisher immer nur bis zum Bauch ins Wasser. Es scheint ihr aber richtig Spaß gemacht zu haben und ich bin immer noch ganz begeistert von meinem "Seehund" :D

b8lax5d82nkwn148r.jpg

b8lazpabzj3u0lx2z.jpg

b8lb08odv9f2i2rp7.jpg

Am nächsten Tag war das Wetter nicht so besonders schön, daß wir uns entschlossen hatten, "nur" mal rund um den See zu laufen. Das waren immerhin auch 5,5 km ;) Am Waldrand sahen wir dann dieses schöne Schild

b8lb1f4vmcnpfxj97.jpg

Der nächste Ausflug führte uns zum Lechfall

b8lb5bm43rzukwce3.jpg

b8lb68zcuyofmehmj.jpg

b8lb6pxln7ctpntmj.jpg

b8lb78iov1x6hb457.jpg

b8lb7n5omr9xb3cu3.jpg

und über die "grüne Grenze" nach Österreich ;)

b8lb8jxwiw9tx88mz.jpg

Spielerei :)

b8lb9uji8wpxpzl4r.jpg

Natürlich "mussten" wir 2 Bergziegen auch mal ein einer Skischanze hoch klettern ;)

b8lbalrib0rp73q9n.jpg

Auch eine Fahrt zu den Königsschlössern durfte nicht fehlen

b8lbcczlupz3s9jgb.jpg

Meine Beiden genießen die Aussicht

b8lbdj7pbchwcx7zv.jpg

Schloß Neuschwanstein

b8lbe9eoez0xsh7zv.jpg

und Schloß Hohenschwangau

b8lc1a5mbixi3yt2z.jpg

Am 1.Mai hatten wir dann doch mehr Glück mit dem Wetter und bei schönem Sonnenschein machten wir uns auf dem Weg zur Salober Alm.

Der Weg führte am Alatsee vorbei und man hatte vom Weg aus eine herrliche Aussicht

b8lbi42lhvvmewjwb.jpg

Oben angekommen, hatten wir alle eine Pause nötig ;)

b8lblwrhbb78rg3wb.jpg

b8lbmstlq7j7dpigr.jpg

Gibt´s jetzt eine Brotzeit?

b8lbnlptejzbf63ln.jpg

Ausblick auf die Zugspitze

b8lbpm3m66pbe2ldn.jpg

Noch ein kurzer Abstecher nach Österreich und dann ging´s wieder bergab

b8lbofady88bi9ol7.jpg

Und es gab tatsächlich Leute, die diesen Weg mit einfachen Turnschuhen gehen wollten...

Ich war allerdings froh über mein "ordentliches" Schuhwerk

b8lbrbq3ngc11dol7.jpg

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Wir waren auf jeden Fall nicht zum letzten Mal dort.

b8lbtwtfg61hu4tyz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön!!! Bin ja verheiratet mit nem Österreicher (pssst....hört er nicht so gerne, besteht auf den "Tiroler")

:heul: :heul: :heul: Will auch in Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Silke,

das ist ja wirklich eine wunderschöne Gegend und bei den Bergen und der Natur, habt ihr euch sicherlich gut erholt. :)

Das Maja jetzt zum Seehund "mutiert", ist ja Klasse; wieder eine Möglichkeit, dass sie sich auspowern kann.

Superschöne Bilder und ich fühle mich jetzt auch gleich ein bischen mit erholt! :):respekt:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW....Das sind tolle Bilder. :klatsch:

Da bekommt man richtig lust auf Urlaub.... :so

Und dein Hund---> :respekt::respekt: Der gefällt mir wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, ist das schön da!!!! Der Wasserfall, die Schlucht....ich werd verrückt! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Awwww ich war ... letztes Jahr April dort unten, waren übers We,haben uns neu Scjwanstein und das kleine Schloss hinterm Plansee, kurz vor Garmisch angeschaut , mir ist grad der Name entfallen.

Allerdings, als wir dort waren lag noch der Schnee Meterhoch, zumindest am Plansee.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder, wäre auch der passende Urlaub für uns! :)

Traumhaft!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja wunderschöne Bilder von einem wie es aussieht gelungenen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uhi, dass sind aber sehr sehr shcöne Bilder!

Sie gefallen mir wirklich sehr gut! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, wie schön ist das denn :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber das waren jetzt noch nicht alle Fotos.... oder :???

Klasse, das Maja jetzt schwimmt, dann kann der Sommer ja kommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.