Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast thriller

Hund pinkelt aufs Bett

Empfohlene Beiträge

Puuh jetzt komm ich grad nach Hause und wie immer: Denyo liegt auf meinem Bett!!

Und dann auch noch drauf gepinkelt.

Seit er groß genug ist um aufs Bett zu springen macht er das immer wenn er mal allein zu Hause ist.

Er darf eigentlich nie aufs Bett. Aber wenn ich nicht da bin, kann ichs ja schlecht verhindern.

Bin grad ein wenig mit meinem Latein am Ende.

Habt ihr vielleicht Ideen und Tipps, was ich dagegen tun soll?

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Mach doch die Schlafzimmertür zu ,dann kann er nicht mehr aufs Bett Pinkeln.

Gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das geht nicht, ich wohn in ner WG. Er schläft ja auch hier in meinem Zimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist dein Hund während deiner Abwesenheit nur in diesem einen Zimmer?Oder kann er auch duch die wohnung laufen.

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja er ist nur in meinem Zimmer, sonst macht der nur Blödsinn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht macht er das deshalb weil ihm Langweilig ist in dem Zimmer zu sein,wenn er dann noch hört das im rest der Wohnung Leute Reden ,lachen u.s.w.will er dabei sein.Wie du das lösen kannst weiß ich jetzt auch nicht so direkt.Ihn in einem Käfig stecken ist ja auch Sünde dann kann er sich ja überhaupt nicht mehr bewegen.

Gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Versuche es mal mit Zeitungspapier oder anderer knisternder Folie. Die meisten Hunde mögen es nicht besonders und bleiben dann vom Bett weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zeiungspapier ist gut hat bei mir auch geklappt :) :)

Aber wie groß ist das Zimmer den ???? Und was für einen Hund hast du ?????

Glaube nur so ein WG Zimmer ist doch zu klein wenn er da drin bleiben muß bis du wieder kommst oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja das mit der Zeitung wird auf keinen Fall funktionieren.

Er wird sie einfach runter zerren und Konfetti daraus machen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja ich kann doch meinem Hund nicht die ganze Wohnung überlassen. Irgendwo muss der ja auch ne Begrenzung haben find ich.

Und noch ne Frage : wenn er allein zu Hause ist, soll ich ihm was zum Spielen da lassen? Habe gehört, dass man dann eigentlich alles wegtun sollte. Aber durch die Langeweile kommt er vielleicht erst auf so dumme ideen wie meine Kissen vom Bett zu holen oder sich einfach mal drauf zu setzen.

Allerdings werd er sich auch nicht mit einem Spielzeug zufrieden geben, falls ich ihm eins da lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.