Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Entdeckung in Sachen Aggressivität gemacht


Yvi88

Empfohlene Beiträge

Yvi88

Guten morgen

Als ich heute morgen mit meinem kleinen den morgentlich Spaziergang gemacht habe,

habe ich eine ganz neue Entdeckung gemacht!

Uns kam ihm eine bekannte Hündin entgegen (normalerweise hast er sie wie die Pest, sie ist aber auch nicht läufug!) und er war am jaulen das ich ihn nicht von der Leine abgemacht habe naja wir sind dann zu einer Wiese um die Ecke gegangen und haben es versucht die beiden zusammen zu lassen und siehe da ein Herz und eine Seele.

Also manchmal verstehe ich meinen Hund nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...