Jump to content
your dog ...  Der Hund
Gast

Hochzeit war schön, Blaze wieder Zuhause, Frauchen hat's auch überlebt ;-)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Tröster,

wollte doch kurz Bescheid geben... :winken:

Also, die Hochzeit war schön, gückliche Gesichter, perfektes Wetter, lecker Essen... wie sich das gehört :)=)

Auf der Rückfahrt auf der Autobahn ham se ein Fotto von mir gemacht, hm, so eins hatte ich noch nie... bin mal gespannt, was die in Rechnung stellen. Bin vielleicht bissi zügig gefahren letzte Nacht... :D

Heute morgen haben wir dann Blaze wieder abgeholt, er hat sich kaum eingekiregt vor lauter Freude. :moehre

Es ging wohl "ganz gut", sagte die Mitarbeiterin. Hm, hm, hm.

Und die Mitarabeiter sind auch echt sehr lieb, er mag sie auch alle und schwanzwedelt um sie herum.

Aber er hat noch nicht einmal die Hälfte seiner normalen Ration gefressen, das passiert ihm zuhause nicht. Also ausgemacht hat es ihm schon was.

Den mangelnden Schlaf holt er jetzt hier nach und ist froh, wieder bei uns zu sein.

Nachher machen wir noch einen schönen Spazier, die Sonne kämpft zwar mit den Wolken, aber es ist trocken.

Jo, bin froh, dass wir das überstanden haben. Brauch ich nicht so oft...

Nochmal "danke" für euren lieben Beistand, und einen schönen Sonntag! :kuss:

Liebe Grüße,

Mon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;) Sieh`ste, ging doch alles glatt!

Auf der Rückfahrt auf der Autobahn ham se ein Fotto von mir gemacht, hm, so eins hatte ich noch nie... bin mal gespannt, was die in Rechnung stellen. Bin vielleicht bissi zügig gefahren letzte Nacht... :D

Hochzeitserinnerungsfotos werden aber normalerweise NICHT auf der Autobahn gemacht! ;)

Ich drücke die Daumen, dass es ein *billiger Fotograf ist*! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieh`ste, ging doch alles glatt! Junkersfrau:Auf der Rückfahrt auf der Autobahn ham se ein Fotto von mir gemacht, hm, so eins hatte ich noch nie... bin mal gespannt, was die in Rechnung stellen. Bin vielleicht bissi zügig gefahren letzte Nacht... Hochzeitserinnerungsfotos werden aber normalerweise NICHT auf der Autobahn gemacht! Ich drücke die Daumen, dass es ein *billiger Fotograf ist*!

...und wenn, dann guckt man meistens ziemlich blöd aus der Wäsche dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und wenn, dann guckt man meistens ziemlich blöd aus der Wäsche dabei :D

:D Wer sitzt schon mit einem Dauergrinsen hinterm Lenkrad, nur weil evtl. ein Foto unterwegs geschossen werden könnte!

Und nachts, nach einer Feier, schon mal gar nicht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und wenn' dann guckt man meistens ziemlich blöd aus der Wäsche dabei :D

:D Wer sitzt schon mit einem Dauergrinsen hinterm Lenkrad, nur weil evtl. ein Foto unterwegs geschossen werden könnte!

Und nachts, nach einer Feier, schon mal gar nicht! :D

Eben.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.