Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ainu

Filmzitate raten

Empfohlene Beiträge

Halle,

vielleicht gab es das hier ja schonmal, habs aber nicht gefunde, ich spiele das jedenfalls supergerne.

Also, einer nennt ein Zitat aus einem Film und die anderen müssen es erraten.

Der ders erraten hat darf das nächste stellen.

Aber bitte keine Zitate die in jedem 2. Film vorkommen ;) .

Ich fang mal an:

"Du riechst gut, aber Zedernholz wär noch besser!"

Viel Spaß beim raten (dürfte ja nicht wirklich schwer sein :D )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:??? Ich habe keinen blassen schlimmer :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm... Kannst du mal einen Tipp geben? Vielleicht das Genre des Films?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist schwer, wir sehen ja nicht soviel fernsehen, sind meistens im Hunde- Forum!!!!!!

Bitten um HILFEEEE !!!!!!

Liebe Grüße Conny

post-733-1406411153,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das Internet hoch und runter geforstet aber nichts gefunden :heul:

Gib doch mal en Tipp.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi ihr,

Tipp: Ein Deutscher Schäferhund spielt die Hauptrolle!

Hier noch ein Zitat, ich hoffe dann weiß es wer :) ( is etwas länger)

X:"Sie müssen ihn sofort behandeln!"

Y:"Officer, in der Krankenhausordung steht, dass Hunde hier nix verloren haben..."

X:"Ihre Krankenhausordung ist mir scheißegal-ich kann ihn nicht woanders hinbringen, dass würde er nicht schaffen!"Entwerder Sie unternehmen sofort etwas oder er muss sterben.

Y:" Was regen Sie sich denn so auf, das istz doch nur ein Hund!?"

X:"Das ist nicht nur ein Hund, das ist ein Polizist und zwar nicht irgendeiner sonder mein Partner!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... *groschenfall*

Mein Partner mit der kalten Schnauze???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rischtisch (was auch sonst ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Ricky.. los.. neues Zitat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm...

Ok ich versuchs mal:

"Ich werd ihn Schwibbel-Schwabbel nennen und er wird mir gehören, er wird mein kleiner Schwabbel sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das Rumänen-Rasse-raten geht weiter :)

      Erst einmal Hallo an alle, ich bin neu hier und freue mich schon über einen netten Austausch über unsere vierbeinigen Lieblinge   Seit knapp 2 Wochen bin ich jetzt auch stolze Hundemutti von einem rumänischen Strassenhund aus Giugiru, der aber schon seit über einem Jahr in Deutschland (Tierheim + Pflegestelle) lebt. Man nannte ihn immer Angsthund, aber für uns ist er einfach nur Monty, der noch viel Selbstvertrauen aufbauen muss. Er schlägt sich wacker, ist aber sehr schüchtern.  Seit

      in Mischlingshunde

    • Ich möchte auch mal Rasse raten...

      Hallo,  ich möchte einfach mal eure unterschiedlichen Meinungen hören. Johnny Cash ist einer von vielen Labradormixen - angeblich Labrador ( ok das passt) , Bernersennen & Hovawart ?  da er sehr schlank ist bezweifle ich die beiden letzten Rassen etwas  im Endeffekt ist es mir egal er ist einfach toll aber möchte mal eure Ideen hören !   

      in Mischlingshunde

    • Tja Rasse bitte raten

      Hallo ratet doch mal was der kleine für Rassen in sich hat! 3Monate, 4,7kg 30cm

      in Vorstellung

    • Filmzitate, Serien, Szenen, ratende TV-Junkies

      Angeregt durch unser Plauderthema Hier kommt alles rund um das bewegte Bild rein, den Kinostreifen, die ewigen Serien. Jeder darf etwas einstellen, ein Zitat aus einem Film /einer Serie, eine Beschreibung einer Szene oder einer Sequenz, Schauspieler -Raterei, Filmmusik etc. Derjenige, der die richtige Lösung errät, darf das nächste einstellen, was erraten werden muss Ich beginne : Ich bin der Hauptdarsteller einer Serie, einsam, im Verborgenen, wütend, aber bloß nicht zu sehr! , immer

      in Plauderecke

    • Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)

      Weitergeplaudert wird trotzdem hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103505-wichtelgeplauder-2016/ Hoffe ich - wobei ich Euch ja kenne!     Also hier dürft Ihr Eure angekommenen Päckchen zeigen, später dann die Auspackorgien und die Raterei!     1. Poldischatz angekommen

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.