Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ainu

Filmzitate raten

Empfohlene Beiträge

Ok... Tipp:

US-Film, Komödie, Hauptdarsteller ist etwas durchgeknallt... (hat auch schon mit Tieren Fime gemacht - alles Komödien) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man mir liegt auf der zunge !!!

noch hinweis ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beverly Hills Cop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauotdarsteller hat u.a. in "Die Maske" ne Hauptrolle gehabt.

Nein Antje...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keinen Plan und google spuckt mir auch nichts aus :[

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bibi dann GOOGELST Du nicht Richtig, habe mir nach 90 min dort auch hilfe geholt..........

73 Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich versuchs mal mit ACE VENTURA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein... aber knapp daneben... Schaupsieler ist schonmal richtig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, nächster versuch DICK und JANE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Rumänen-Rasse-raten geht weiter :)

Erst einmal Hallo an alle, ich bin neu hier und freue mich schon über einen netten Austausch über unsere vierbeinigen Lieblinge   Seit knapp 2 Wochen bin ich jetzt auch stolze Hundemutti von einem rumänischen Strassenhund aus Giugiru, der aber schon seit über einem Jahr in Deutschland (Tierheim + Pflegestelle) lebt. Man nannte ihn immer Angsthund, aber für uns ist er einfach nur Monty, der noch viel Selbstvertrauen aufbauen muss. Er schlägt sich wacker, ist aber sehr schüchtern.  Seit

in Mischlingshunde

• Ich möchte auch mal Rasse raten...

Hallo,  ich möchte einfach mal eure unterschiedlichen Meinungen hören. Johnny Cash ist einer von vielen Labradormixen - angeblich Labrador ( ok das passt) , Bernersennen & Hovawart ?  da er sehr schlank ist bezweifle ich die beiden letzten Rassen etwas  im Endeffekt ist es mir egal er ist einfach toll aber möchte mal eure Ideen hören !   

in Mischlingshunde

• Tja Rasse bitte raten

Hallo ratet doch mal was der kleine für Rassen in sich hat! 3Monate, 4,7kg 30cm

in Vorstellung

• Filmzitate, Serien, Szenen, ratende TV-Junkies

Angeregt durch unser Plauderthema Hier kommt alles rund um das bewegte Bild rein, den Kinostreifen, die ewigen Serien. Jeder darf etwas einstellen, ein Zitat aus einem Film /einer Serie, eine Beschreibung einer Szene oder einer Sequenz, Schauspieler -Raterei, Filmmusik etc. Derjenige, der die richtige Lösung errät, darf das nächste einstellen, was erraten werden muss Ich beginne : Ich bin der Hauptdarsteller einer Serie, einsam, im Verborgenen, wütend, aber bloß nicht zu sehr! , immer

in Plauderecke

• Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)

Weitergeplaudert wird trotzdem hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103505-wichtelgeplauder-2016/ Hoffe ich - wobei ich Euch ja kenne!     Also hier dürft Ihr Eure angekommenen Päckchen zeigen, später dann die Auspackorgien und die Raterei!     1. Poldischatz angekommen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.