Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ainu

Filmzitate raten

Empfohlene Beiträge

ok, ich hab noch einen

Vielleicht sind die auch gar nicht tot; sondern nur erschrocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männerpension?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir irgendwie bekannt vor - komm aber nicht drauf.

Welches Genre ist das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ricky =)=)

gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, die Stell mit den Hühner - jetzt hab ich´s auch gerafft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes: (ich denke etwas schwerer :P )

Es gibt kein Richtig oder Falsch. Es gibt nur Spaß oder Langeweile…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muß ich leider passen :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ein Tipp... dann müssten es alle wissen:

Der Film hat was mit Computer zutun. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matrix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Rumänen-Rasse-raten geht weiter :)

Erst einmal Hallo an alle, ich bin neu hier und freue mich schon über einen netten Austausch über unsere vierbeinigen Lieblinge   Seit knapp 2 Wochen bin ich jetzt auch stolze Hundemutti von einem rumänischen Strassenhund aus Giugiru, der aber schon seit über einem Jahr in Deutschland (Tierheim + Pflegestelle) lebt. Man nannte ihn immer Angsthund, aber für uns ist er einfach nur Monty, der noch viel Selbstvertrauen aufbauen muss. Er schlägt sich wacker, ist aber sehr schüchtern.  Seit

in Mischlingshunde

• Ich möchte auch mal Rasse raten...

Hallo,  ich möchte einfach mal eure unterschiedlichen Meinungen hören. Johnny Cash ist einer von vielen Labradormixen - angeblich Labrador ( ok das passt) , Bernersennen & Hovawart ?  da er sehr schlank ist bezweifle ich die beiden letzten Rassen etwas  im Endeffekt ist es mir egal er ist einfach toll aber möchte mal eure Ideen hören !   

in Mischlingshunde

• Tja Rasse bitte raten

Hallo ratet doch mal was der kleine für Rassen in sich hat! 3Monate, 4,7kg 30cm

in Vorstellung

• Filmzitate, Serien, Szenen, ratende TV-Junkies

Angeregt durch unser Plauderthema Hier kommt alles rund um das bewegte Bild rein, den Kinostreifen, die ewigen Serien. Jeder darf etwas einstellen, ein Zitat aus einem Film /einer Serie, eine Beschreibung einer Szene oder einer Sequenz, Schauspieler -Raterei, Filmmusik etc. Derjenige, der die richtige Lösung errät, darf das nächste einstellen, was erraten werden muss Ich beginne : Ich bin der Hauptdarsteller einer Serie, einsam, im Verborgenen, wütend, aber bloß nicht zu sehr! , immer

in Plauderecke

• Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)

Weitergeplaudert wird trotzdem hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103505-wichtelgeplauder-2016/ Hoffe ich - wobei ich Euch ja kenne!     Also hier dürft Ihr Eure angekommenen Päckchen zeigen, später dann die Auspackorgien und die Raterei!     1. Poldischatz angekommen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.