Zum Inhalt springen
Registrieren

Antijagdtraining von Pia Gröning


Gwenni

Empfohlene Beiträge

Gwenni

Unsere Maus entwickelt sich leider zur kleinen Jägersfrau. Keine Angst bisher hatte sie keinen Erfolg und da sie fast nicht mehr ansprechbar ist, sobald sie Vögel sieht, war sie bisher nur an der Leine.

Wenn jemand die o.g. DVD abzugeben hat, wäre es nett, wenn er/sie sich melden würde.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Hat jemand hier schon Erfahrung mit dem Antijagdtraining von Pia Gröning? Ist das Buch verständlich geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Das absolut beste und verständlichste Buch was es zu diesem Thema gibt. Absolut empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Dann werde ich mir mal das Buch besorgen.

Was für eine Grundausrüstung braucht man denn? Geschirr, Schleppleine,...was noch?

Wie lange hat es denn gedauert bis du Erfolge bei Felix verzeichnen konntest?

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Zu Felix Zeiten gabe es das Buch noch nicht, bzw. ich wusste von dem Buch noch nix.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Ich habe mir ja mal den Link durchgelesen, den du dazu eingestellt hast. Den fand ich ja schon total gut!

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Und das Buch?

Bin mir immer noch so unschlüssig ob ich mir das Buch oder die DVD holen soll.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Ich gehe in der Mittagspause einfach mal in die Buchhandlung ein bisschen Probelesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...