Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gwenni

Antijagdtraining von Pia Gröning

Empfohlene Beiträge

Unsere Maus entwickelt sich leider zur kleinen Jägersfrau. Keine Angst bisher hatte sie keinen Erfolg und da sie fast nicht mehr ansprechbar ist, sobald sie Vögel sieht, war sie bisher nur an der Leine.

Wenn jemand die o.g. DVD abzugeben hat, wäre es nett, wenn er/sie sich melden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat jemand hier schon Erfahrung mit dem Antijagdtraining von Pia Gröning? Ist das Buch verständlich geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das absolut beste und verständlichste Buch was es zu diesem Thema gibt. Absolut empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann werde ich mir mal das Buch besorgen.

Was für eine Grundausrüstung braucht man denn? Geschirr, Schleppleine,...was noch?

Wie lange hat es denn gedauert bis du Erfolge bei Felix verzeichnen konntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu Felix Zeiten gabe es das Buch noch nicht, bzw. ich wusste von dem Buch noch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir ja mal den Link durchgelesen, den du dazu eingestellt hast. Den fand ich ja schon total gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die DVD ist sehr gut dazu... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das Buch?

Bin mir immer noch so unschlüssig ob ich mir das Buch oder die DVD holen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt drauf an, was Dir besser liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gehe in der Mittagspause einfach mal in die Buchhandlung ein bisschen Probelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.