Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
joeys

Podenco-Galgo-Mix Joey und seine Familie stellen sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich heiße Marita und unser Podenco-Galgo-Mix Joey. Zu unserer Familie gehören zwei Kinder (aber schon erwachsen) Joey, zwei Kater Flo ohne H und Felix (Freigänger-Katzen) und ein Zwergkaninchen namens Feivel. Joey wird im August 2009 2 Jahre alt, die Kater sind 3 und 2 Jahre alt und unser Feivel ist der Opa unserer tierischen Mitbewohner, er ist im Januar 8 Jahre alt geworden.

Joey kam vom bmt NRW zu uns und die Kater sind von einem Bauernhof.

javascript:; leider kriege ich es nicht geregelt, ein Bild hochzuladen. Werde mich aber weiter daran versuchen.

Grüße Marita

post-6047-1406413303,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tja, da hab ich gedacht es geht nicht und es hat trotzdem geklappt. Naja, vielleicht bin ich doch nicht ganz so dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :winken:

Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Hast eine süße Fellnase :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Willkommen hier. Ein sehr schönes Tier.

Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Gruß von GloriasFrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön. Er ist auch eigentlich ein ganz liebes Schlitzohr. Allerdings hat er unserer kleinen Kater zum anknabbern gern.

post-6047-1406413303,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal Herzlich Willkommen hier.

Zweitens WOW...Euer Kater sieht Haargenau aus wie unserer. :klatsch::Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken::winken:

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier!

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Joey und auch der Kater sind ja zwei ganz hübsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo und herzlich Willkommen hier :)

Hübsches Hundchen hab ihr da ...

ABER ... was mir etwas sauer aufstößt .... darf ich fragen warum ich nur EIN Kaninchen habt ?

Kaninchen sind absolute Rudeltiere .. sie leiden regelrecht wenn sie alleine gehalten werden .... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hallo und herzlich Willkommen hier :)

Hübsches Hundchen hab ihr da ...

ABER ... was mir etwas sauer aufstößt .... darf ich fragen warum ich nur EIN Kaninchen habt ?

Kaninchen sind absolute Rudeltiere .. sie leiden regelrecht wenn sie alleine gehalten werden .... :(

Ich glaube die Familie hat den schon länger...Villeicht ist der Kumpel gestorben.

War zumindest bei uns so:

Meerschweinchen´s Kumpel ist gestorben, da war unsere schon 6. Wir wollten ihr eigentlich auch noch einen "Mitbewohner" dazu kaufen, aber Püpi wollte das garnicht... Aus dem Grund ist sie bei uns auch als "Einzelmeerschwein" gestorben. ;)

Und ich glaube sie war ganz glücklich. Allerdings hatte sie ab und zu mal Nachbars-Meerschweinchen Kontakt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.