Zum Inhalt springen
Registrieren

Podenco-Galgo-Mix Joey und seine Familie stellen sich vor


joeys

Empfohlene Beiträge

Netty59

Herzlich Willkommen hier im Forum mit Deinem tollen "Zoo" :winken:

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
Hallo zusammen,

unser Kaninchen ist deshalb alleine, weil es leider nicht verträglich mit anderen ist. Wir haben es mit anderen Kaninchen probiert, aber leider hat unser Herr Feivel die anderen verbissen. Er fühlt sich alleine ganz gut, sonst wäre er sicherlich keine 8 Jahre alt geworden. Aber ihr habt sicherlich recht, wenn ihr sagt, daß Kaninchen eigentlich Rudeltiere sind, aber unser Feivel ist da wohl etwas anders geartet. Wir haben es anfangs auch nicht verstehen können, aber mehrere Versuche mit anderen haben gezeigt, daß er es nicht wünscht sein Heim zu teilen.

Grüße

Marita

okay, dann bin ich beruhigt ;)

Wenn ihr es mehrfach versucht habt und es mehrfach gescheitert ist dann ist der Herr Feivel wohl tatsächlich einer von den wenigen die meinen alleine lebt es sich besser. :)

@ DieAnne

Mcah mich schlauuuuuuuu bitte .. warum zum Henker sind Kaninchen keine Nager ? :D

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Huhu Kiwi,

Kaninchen sind biologisch/ systematisch keine Nagetiere (obwohl die Zähne auch lebenslang wachsen), sie gehören zu den Hasenartigen.

Besondere Merkmale sind da diese "Hasenscharte" und noch ein zusätzliches Paar Zähne, u.a.

Liebe Grüße, Nina

Link zu diesem Kommentar
LeonB.

Herzlich Willkommen mit deinem kleinen Zoo im Forum! :winken:

Und ein stolzes alter für einen hasen! Obwohl er alleine ist. Nur mal so unsere Anna(Zwerghase) wurde ganz alleine auch sieben Jahre alt! ;)

Link zu diesem Kommentar
joeys

Ich finde es toll, daß Ihr einen Neuling hier so super aufnehmt. Da macht das Lesen und

Schreiben gleich viel mehr Spaß. Danke.

[sMILIE][/sMILIE] Feivel wird halt gut gepflegt. Er hat viel Auslauf (am liebsten ist er im Freigehege, allerdings nur wenn das Wetter es zuläßt). Aber Auslauf hat er trotzdem auch bei schlechtem Wetter, dann halt im Haus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...