Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Heute am Strand...

Empfohlene Beiträge

Heute sind wir "mal wieder" an den Strand gefahren.

Bei der Hitze hält man es ja kaum aus. s025.gif Naja den zweiten Sonnenbrand hab ich auch für dieses Jahr abbekommen. (der erste war im Winterurlaub :D )

Leider dachten sich das auch viiiiele andere und es war, wie zu erwarten, recht voll. Gott sei Dank sind wir erst um 16 Uhr hingefahren... Wir fanden auch noch ein Platz, wo nicht allzu viel los war.

So, genug gelabert... schaut selber. :D

Boah ist dat schööööööööööööööööööön...

aeumr0ppjtx06717o.jpg

Erstmal ne Runde schwimmen.

"Huhu Frauchen guck mal wie schön ich schwiiiimme!!!"

aeumrfs5z0adt6vvo.jpg

WEHE irgendeiner lacht!!!!

Wasser im Ohr ist echt NICHT witzig!

aeums1aheoy20vv8k.jpg

Schmecken tut dat Wasser auch noch.

aeumsp3ctty0wubxg.jpg

Schonwieder Wasser im Ohr.... *grrrr*

Aber dat Spielzeug geht erstmal vor. :D

aeumt7vptat1iazfo.jpg

"Och Herrchen... Nun wirf doch ENDLICH!!!"

aeumtzfl8kpf5qdic.jpg

"Huch.... Hallo Frauchen!" a010.gif

aeumuhuixvb83djok.jpg

"MEINS!!!"

aeumvabteatctb17o.jpg

"Ja wo isses denn???"

aeumvwdq0ddas9uqs.jpg

"Aaaaah da!"

aeumwb3gacnyes6w4.jpg

"Menno.... da war es doch grad!"

aeumwpkmoemxvandw.jpg

"Herrchen guck mal!!! Ich haaaaabs!"

aeumx7whtm7aekzqc.jpg

"Na los Frauchen.... Trödel nicht so!"

aeumxpm298p8gzlk4.jpg

"Jippie!!! Habs!"

aeumy69tlg8qcvg84.jpg

"Och menno.... Müssen wir wirklich schon nach Hause???" :(

aeumymejt25l7n2lg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

s030.gif

SHELLY IST SOOOOOOOOOOOO KLASSE!!!!

Was hat die ein Glück, so tolle *Eltern* zu haben =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos Ricky :klatsch:=):klatsch:

Shelly ist ja ein Schäferrobbenhund :D:D

Die Mimik von Shelly ist genial :respekt::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur super Eure Shelly und Ihr :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Fotos sind echt der Burner... superklasse. Sie ist aber auch wirklich ne Hübsche und ausgesprochen fotogen!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, heeeerrliche Bilder! :so Der Neid der ostseeverrückten Truppe hier ist Euch sicher! ;) Wirklich ein hübsches und aüßerst kamerafreundliches Mädel, Eure Shelly! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::klatsch::respekt::klatsch::respekt:

Mal wieder superklasse Bilder vom Strand und Shelly!!!! =)

Freu mich schon, im Sommer alles *live* sehen zu können, incl. Herrchen und Frauchen von Shelly!

Sag Shelly, sie soll nicht alles wegsaufen und uns auch noch was Wasser über lassen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi* Renate...

Reicht ne kleine Pfütze für euch?

Die Fotos sind übrigens vom Strand in Lubmin! Einer von 2 Hundestränden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Wow superschön =) wir waren heute auch im Wasser , aber ohne Kamera*rummaul*

So ein herrlicher Tag =) mein Hund kann zwar immer noch nicht gescheit schwimmen , aber komplett untertauchen - mit Kopf - beherrscht er perfekt ;)

Martina , die auch Sonnenbrand hat und Tyler und Cleo , die die Frisbee mindestens 400 mal aus dem Wasser geholt hat :D und jetzt schnarcht :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total schöne Bilder, besonders das zweite Foto gefällt mir :respekt:

:klatsch:

Mehr davon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Im Juli mit Hund an den Strand... aber wo?

      Hallo, wir müssen nächsten Sommer im Juli Urlaub machen. Jetzt suchen wir Tipps wo wir mit unserer Hündin und Family Urlaub am Meer machen können. Süden Europas fällt leider weg, da Hund die Leishmaniose-Prophylaxe nicht verträgt. Texel war gut letztes Jahr aber im Juli bisher nur unbezahlbares gefunden. Zig male Dänemark, da haben wir aktuell etwas Schiss. Unser Hund ist verträglich, aber man weiß ja nie...sonst unser Favorit. Deutsche Inseln sind meistens die Hunde nur

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Last Minute Tipp: Ruhiger (Hunde)Strand in den Niederlanden

      Huhu, Nachdem unser offizieller Urlaub wettertechnisch doch eher bescheiden daher kam, habe ich mich gerade entschlossen, morgen nochmal einen Tag an der holländischen Küste zu verbringen. Ich kenne die Hundestrände in Scheveningen und Nordwijk, suche aber für morgen eher ein ruhigeres Plätzchen. Hat hier jemand einen Last Minute Tipp für mich? Lieben Dank schonmal! Christina

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Badespaß am Strand - Lunas Bilder

      Hey Luna und ich waren heute am Strand. Sind sogar zusammen geschwommen. Ja, das hat sie ziemlich verwirrt, dass ich mit im Wasser war.   Ich muss einfach ein paar Bilder spammen.   (Ja, Luna taucht auch gerne, mit der Schnauze jedenfalls)

      in Hundefotos & Videos

    • Animalhordigfall in Timmendorfer Strand

      Ein krasser Fall von Animalhording ist zur Zeit in Timmendorfer Strand. Nach dem die Behörden untätig bleiben und auch nach mehren Besuchen "Keinen Handlungsbedarf" sahen wird nun der Druck durch die Medien immer größer.   Damit das Veterinäramt die Tiere endlich dort rausholt hat Peta jetzt online eine Aktion gestartet: http://www.peta.de/animalhoarding-timmendorf#.VwPY92pf3am   Jede Unterschrift ist wertvoll, um die Tiere da rauszuholen! Zur Zeit fehlen noch 724 Unterschriften zur Rettung,

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Für Leseratten 24 Thriller/Krimis perfekte Strand- oder Balkonlektüre

      Hallo,   die Bücher die ich hier anbiete sind alle super in Schuss, manche neu gekauft und einige davon nur einmal gelesen. Teilweise Mängelexemplare aber ohne erkennbaren Mangel.   Kaufe diese Bücher oftmals für den Urlaub oder wenn ich länger im Zug sitze und da ich ein Schnellleser bin, brauche ich Platz für Neues.   Möchte diese 24 Stück komplett so verkaufen (nicht einzeln)!! Falls jedoch ein (max. zwei) Titel ausgetauscht werden sollten, ist das machbar   Hätte gerne 40,- für alle

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.