Zum Inhalt springen
Registrieren

Hovi Danu & Ich / Raritäten


Steffi & Danu

Empfohlene Beiträge

Steffi & Danu

Nun...wenn man einen Partner hat, der ständig nur hinter der Linse hängt, der aber ALLES fotografiert, nur selten meinen Hund...wenn dann meckert...dann passiert folgendes:

Man muss in den Garten und als Übungsobjekt für die entsprechende Linseneinstellung herhalten :D

Und ehrlich gesagt...ich betrachte mich nur ungern auf Fotos, aber Danu reißt alles raus :D

Und da es sehr, sehr wenig Fotos von Danu UND mir gemeinsam gibt, wollte ich Euch die einfach mal zeigen.

LG Steffi und Danu

P.S: Der "Zungenkuss" rettete uns vor weiteren Fotos...Mike war doch zu sehr angeekelt :D

post-645-1406413303,2_thumb.jpg

post-645-1406413303,22_thumb.jpg

post-645-1406413303,25_thumb.jpg

post-645-1406413303,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

=)

Das ist wirklich eine Rarität :yes:

Hatte Mike danach wenigstens alles richtig eingestellt? :D

Und ähm... Ich lass mich ja auch knutschen von Sammy. Aber bei uns sieht das nicht so aus, als würd ich zeitgleich zurückknutschen :???:zunge:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das nenne ich aber echt mal voll auf den Punkt geküsst und bei einem Hovi, lohnt sich das ja schon richtig! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ein sehr sympathisches Team! :respekt:=)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu
.... Aber bei uns sieht das nicht so aus, als würd ich zeitgleich zurückknutschen :???:zunge:

Dann machst du was falsch :D

Das war auch ein Extremknutscher...war gerade dabei mich lauthals über Mike zu beschweren...tja...auch Hovis können schnell sein ;)

Was sagt uns das Bild: Manchmal sollte man einfach mal den Mund geschlossen halten :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wie cool sind die denn bitte? Steffi... finde nicht im Geringsten, dass Du die Hovibilder verunstaltest. :motz:

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo Steffi, ihr beiden seit ein super schönes Team. :klatsch::klatsch::klatsch:

Vielen Dank für die tollen Fotos, können ruhig ein paar mehr werden.

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Ich arbeite daran :D

Allerdings muss ich erstmal Futter für die Herrschaften hier besorgen, sonst werde ich mit meinem Gejammer und Gedränge kein Stück weiter kommen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ein paar Bilder mehr von euch wären schön.

Das Hinternbild hat was :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...