Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Steffi & Danu

Hovi Danu & Ich / Raritäten

Empfohlene Beiträge

Nun...wenn man einen Partner hat, der ständig nur hinter der Linse hängt, der aber ALLES fotografiert, nur selten meinen Hund...wenn dann meckert...dann passiert folgendes:

Man muss in den Garten und als Übungsobjekt für die entsprechende Linseneinstellung herhalten :D

Und ehrlich gesagt...ich betrachte mich nur ungern auf Fotos, aber Danu reißt alles raus :D

Und da es sehr, sehr wenig Fotos von Danu UND mir gemeinsam gibt, wollte ich Euch die einfach mal zeigen.

LG Steffi und Danu

P.S: Der "Zungenkuss" rettete uns vor weiteren Fotos...Mike war doch zu sehr angeekelt :D

post-645-1406413303,2_thumb.jpg

post-645-1406413303,22_thumb.jpg

post-645-1406413303,25_thumb.jpg

post-645-1406413303,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)

Das ist wirklich eine Rarität :yes:

Hatte Mike danach wenigstens alles richtig eingestellt? :D

Und ähm... Ich lass mich ja auch knutschen von Sammy. Aber bei uns sieht das nicht so aus, als würd ich zeitgleich zurückknutschen :???:zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nenne ich aber echt mal voll auf den Punkt geküsst und bei einem Hovi, lohnt sich das ja schon richtig! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ein sehr sympathisches Team! :respekt:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Photos!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
.... Aber bei uns sieht das nicht so aus, als würd ich zeitgleich zurückknutschen :???:zunge:

Dann machst du was falsch :D

Das war auch ein Extremknutscher...war gerade dabei mich lauthals über Mike zu beschweren...tja...auch Hovis können schnell sein ;)

Was sagt uns das Bild: Manchmal sollte man einfach mal den Mund geschlossen halten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie cool sind die denn bitte? Steffi... finde nicht im Geringsten, dass Du die Hovibilder verunstaltest. :motz:

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Steffi, ihr beiden seit ein super schönes Team. :klatsch::klatsch::klatsch:

Vielen Dank für die tollen Fotos, können ruhig ein paar mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite daran :D

Allerdings muss ich erstmal Futter für die Herrschaften hier besorgen, sonst werde ich mit meinem Gejammer und Gedränge kein Stück weiter kommen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Bilder mehr von euch wären schön.

Das Hinternbild hat was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin Danuuuuuuuuuu *schmacht* :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.