Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Fly's neues Halsband im Stil von "Fluch der Karibik"

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute auf der Hundeausstelllung in Dortmund und so ganz ohne ein "Mitbringsel" für den Hund, kommt man da ja sowieso nicht weg. ;)

Hier also Flys neues Halsband: :whistle:D

post-6409-1406413303,28_thumb.jpg

post-6409-1406413303,35_thumb.jpg

post-6409-1406413303,39_thumb.jpg

post-6409-1406413303,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das ist klasse :klatsch::klatsch::klatsch: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schick :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön, Astrid :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab immer gedacht, Fly wär ein Rüde :Oo

Aber witzig das Halsband :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So zu sagen: verflucht hübsch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BOR ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!! das sieht ja genial aus!*neidischbin* :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab immer gedacht, Fly wär ein Rüde

Wat du immer denkst! :Oo:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön!

Aber ist das nicht nervig (und mir geht es bei unserem ganz genauso!) mit diesem Fusselpelz, dass man die Halsbänder nie richtig sieht?! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.