Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lastsummer

Online-Fleischlieferanten, eure Erfahrungen sind gefragt!

Empfohlene Beiträge

Hallöli und einen schönen Sonntag!

Ich möchte endlich mal Futter online bestellen und bin hier und auch im Internet schon öfter auf die 2 besagten Futtermenschen gestoßen. Allerdings werde ich nicht schlüssig bei wem ich bestellen soll und möchte daher mal eure Erfahrungen zu beiden wissen!

Ich habe keine Allergiker und meine beiden fressen so ziemlich alles :)

Ich finde allerdings das sich beide ziemlich gut anhören und auch insgesamt ein gutes Angebot haben! Ich möchte so 5-6Kg Fleisch und evtl noch ein paar Knochen oder Zusätze bestellen.

Wie ist das mit dem Versand? Kosten, Lieferzeit etc.

Stellen die mir das vor die Tür oder MUSS ich da sein?

Überweise ich das Geld einfach? Oder gibts verschiedene `Bezahlarten?´

Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar :)

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich bestell fast immer beim T****** :)

Bin da sehr zufrieden mit, auch wenn mir morgen mit ziemlicher Sicherheit ein übelriechendes Paket vor die Tür gestellt wird- was allerdings die Schuld vom DPD ist und nicht vom T*****.

Mit ner Abstellgenehmigung an die Tür gepinnt, stellen die das Paket (normalerweise :Oo ) vor der Tür/im Hausflur ab :)

Bei der F****** gefällt mir nicht so sehr, dass die Auswahl eher klein ist.

Auch war ich da mit der Qualität, bzw. dem Preis/Leistungsverhältnis nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh, das ist ja ein kleines Paket. ;) Da rentieren sich Porto und Verpackungskosten ja kaum. ;)

Also, wir bestellen um die 50 Kilo jeden Monat und zwar beim T******, wegen der großen Auswahl.

Versandzeit : ... an dem Tag, an dem das Geld eingeht, wird die Ware rausgeschickt, und ist am nächsten Tag da, außer, ich bezahle zu spät und das Geld geht erst Freitags ein.

Ich bin sehr zufrieden. :yes:

Versand, Kosten, Zahlungsarten und Lieferzeiten findest Du auch auf der HP.

Zusätze kaufe ich bei Pahema.de. Das T****** ist ein Futterfleischhandel.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok.

Kann ich auch verschiedene Sachen an Fleisch mischen, also z.bsp. bisschen Rind, bisschen Huhn etc. ?

Also für 50kg hab ich keine Truhe :D Meine reicht für ca. 20kg :) und etwas Fleisch habe ich ja noch hier, also erstmal ein kleines Paket!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich misch auch dauernd- und bisher hat der Herr in schwarz hier das noch nie übel genommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die F***** hat mich mehrfach übelst auflaufen lassen, da kauf ich ein für alle mal nix mehr :no::Oo . Ich hatte im Vorraus Geld übewiesen, was fest für Hundefutter verplant war, und es kam und kam kein Futter. Das war ein halber Monat, kann ich Dir sagen. Kein Hundefutter, und das Geld dafür auch weg :wall: . Nach einem halben Monat kam es dann endlich, und bis dahin hab ich den Engpass von dem Geld überbrückt, das ich für mich noch über hatte.

Ein anderes Mal hab ich ein paar Kilo Euter, Fleisch und Lammpansen bestellt. Nach einigem Warten kamen nur 5 Kilo Lammpansen, mein dringend benötigtes Euterfleisch (damit er nicht abnimmt) war ersatz - und kommentarlos nicht dabei :heul: . Dann hab ich mich beschwert (logisch) , und sollte eine Gutschrift bekommen.

Für die nächste Bestellung, das ich nicht lache. Als ob ich da nochmal was kaufen würde :o:o:o . Hab ich abgelehnt und wollte mein Geld wieder, weil ich ja davon Hundefutter kaufen musste. Und zwar sofort. Hat dann nochmal so 2 Wochen gedauert bis ich das hatte.

Also unterm Strich: EIN ABSOLUTER REINFALL, VÖLLIG UNZUVERLÄSSIG :wall: .

Mit dem T****** sieht das anders aus: Lieferung erfolgt immer kurz nach Zahlungseingang (auch Vorkasse), ist immer vollständig und in bester Qualität =)=)=) . Kann ich völlig uneingeschränkt empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Allergikerhund und daher sagt mir die Qualität bei F auch nicht zu. Auch ist mir ähnliches passiert wie Dog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo!

Ich bestelle meistens mit 2 Freunden zusammen - auch beim T******. Wir waren bis jetzt immer zufrieden - auch mit der Lieferung! Das sind dann aber mal gleich um die 50Kg. - dann lohnt es sich. Die Ware war immer noch gut gefroren als sie eintraf - auch wenn sie schon einen Tag unterwegs war.

Was mir persönölich beim T****** nicht so zusagt, ist das fast alles Fleishc gewolft ist. Ich füttere gerne am Stück - oder zumindest Gulasch große Stücke - das bestelle ich dann woanders.

LG.

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzeihung, aus rechtlichen Gründen habe ich die Namen entfernt. Wir wollen doch keinen Ärger provozieren.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Änderung :)

Und Danke auf jedenfall für eure Hilfe! Die Entscheidung müsste damit ja gefallen sein :)

Werde morgen dann mal meine Bestellung aufgeben!

:winken: und nochmal Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.