Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pebblesrotti

Umzug

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wir sind ab dem 16.6 nicht mehr online, da wir umziehen. Wann wir wieder da sind, kann ich noch nicht sagen, da noch viel zu tun ist. Also keine Dummheiten und schreibt nicht so viel, sonst bin ich tagelang dabei alle Beiträge zu lesen. :D

Lg Petra

post-665-1406411153,79_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul::heul::heul:

Schade !!!! :(

Ich wünsch euch einen erfolgreichen Umzug, gutes Eingewöhnen in der neuen Heimat und gaaaaaaaaaaanz schnell nen neuen Internetzugang!!!!! :D

Komm ganz schnell wieder! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Petra,

na dann viel Spaß beim Umzug :D ,kein kaputtes Geschirr oder ähnliches :Oo

Wir werden aber extra viel schreiben,bääääh :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle Gute für den Umzug und hoffentlich läuft alles glatt.

Ach ja und schreiben werden wir bis die Tasten qualmen ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Petra!

Ich wünsche euch einen guten Umzug und hoffe, dass ihr euch in eurem neuen Zuhause wohl fühlt.

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, danke!

War mir klar das ihr trotzdem fleißig weiter schreibt. :P

Lg Petra

post-665-1406411154,26_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch euch schon mal viel Spaß in der neuen Wohnung, aber wir werden uns ja bestimmt am Donnerstag noch mal sehen bevor der Umzug richtig los geht. Wenn Nicht dann sehen wir uns ja am Samstag wenn wir euch helfen kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Petra,

ich wünsche Euch ein möglichst stressfreien Umzug und vor allem, dass du ganz schnell wieder hier bist.

Daumen drück !!!! =)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.