Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von fremden Quellen


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna

Ich habe schon einige Bilder hier reingestellt aus einer fremden Quelle...

hat bishher immer funktioniert!

Heute wollte ich das machen mit Bildern aus Wikipedia, leider funktioniert das nicht!

ein Beispiel:

Datei:Caronna.jpg

hier steht das Bild:

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Caronna.jpg

natürlich waren die Bilder immer von Mir dort eingestellt

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich könnte mir vorstellen, das Mark das so geändert hat. In letzter Zeit wurden hier nämlich vermehrt Fremdbilder eingestellt und um das zu vermeiden hat er sich evtl. was einfallen lassen :D

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Problem auch. Eigentlich wollte ich Euch nur Bilder vom 1. Mai zeigen. Nix aufregendes, bisserl Münchenausflug. Da ich die nicht so stark verkleinern konnte / wollte, dass ich sie direkt hier hochladen konnte, habe ich sie woanders hochgeladen.

Versuch 1: www.bilder-hochladen.net . Fehlschlag. Dachte liegt am Anbieter. = Beitrag wieder gelöscht.

Versuch 2: Beitrag neu geschrieben, das altbekannte ImageShak zum Hochladen der vielen Bilder benutzt. In den Beitrag einfügen = Fehlschlag. Dachte bin zu doof. = Beitrag wieder gelöscht.

Versuch 3: Testbild in eines meiner Testforen hochgeladen. Beitrag hier nicht neu geschrieben, sondern erst mal versucht das Testbild mit Forencode einzubinden. Fehlschag = Beitrag gelöscht, keine Lust mehr gehabt, dann eben nicht :motz:

Schade ist das, falls es gewollt ist. Ich verstehe, dass man versucht, das Einbinden von Fremdbilder zu unterbinden. Traffic-Klau ist nicht lustig. Aber das Posten von Fremdbildern verhindert das im Zweifelsfall nicht. Denn ich brauche das Bild ja nur bei mir auf dem PC speichern, im Zweifelsfall verkleinern und hier hochladen.

Link zu diesem Kommentar
caronna
Hi,

ich könnte mir vorstellen, das Mark das so geändert hat. In letzter Zeit wurden hier nämlich vermehrt Fremdbilder eingestellt und um das zu vermeiden hat er sich evtl. was einfallen lassen :D

e015.gif

na! DIe Bilder werden ja nicht eingestellt sondern nur verlinkt! dagegen ist nichts zu sagen - so weit ich weis berührt das das Copyright nicht mal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...