Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Entchen

Endlich wieder am Meer - Strandfotos von meinen Mädels!

Empfohlene Beiträge

Tja wir haben das Wochenende mal wieder den Süden beehrt und ich habe leider den Akku von der Kamera nicht mehr ganz aufladen können :(

Die hat doch tatsächlich nach gerade mal 80 Fotos aufgegeben!

Naja aber ein paar sind ja doch was geworden

Makro zum Einstimmen

2212249.jpg

Und los gehts mit Chili... die sich geweigert hat, ins Wasser zu gehen. Und das bei Temperaturen, bei denen Blacky beim Zelt bleiben musste (Strand --> kein Schatten)

Aber gaaanz mutig hat sie einen Holzbrocken vor den Fluten gerettet

2212251.jpg

Und intensivst bespielt

2212312.jpg

Dann wurde er schnell vergessen: weiter toben!

2212314.jpg

2212317.jpg

Klettern!

2212322.jpg

Dann musste die arme Chili mal wieder posieren

2212319.jpg

Das ist doooooof!

2212326.jpg

Hui, schnell, Frauchen ist schon weg!

2212330.jpg

Die ist im Wasser :wall: Jetzt muss ich schwimmen auch noch!! :motz:

2212382.jpg

Schnell wieder raus... und rausschütteln was geht! Hin und her... irgendwie muss das doch rausgehen!

2212383.jpg

2212387.jpg

2212453.jpg

leider mit meinem Schatten drin... aber da hab ich sie gerade so gut erwischt

2212385.jpg

Nächster Morgen mit Blacky unterwegs... die das Wasser genauso ätzend findet. Also gibts Kletter- und Posierfotos ;)

2212390.jpg

2212392.jpg

2212395.jpg

Was rauscht da so??

2212397.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder.... ach ich freu mich auch schon so auf die Sommerferien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu Ena,

du willst doch jetzt nicht sagen, dass das schon alles von 80 Stück ist? ;):)

Sehr schöne Bilder von deinen Beiden und gerade das "Schattenbild" finde ich super gelungen. :respekt:=)=)=)

Mit dem ersten Bild, also der Muschel, da könntest du direkt ein Poster von machen lassen, so schön ist das geworden. :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von der Flitzemaus Chili :klatsch::klatsch: und von Blacky :respekt:

Dafür das sie kein Wasser mögen, sind sie aber beide ganz schön nass :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Du hast tolle Hunde.

Die würde mein Bruder lieben. Der steht genau auf deine. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut tolle Fotos. Man sieht richtig wie viel Spass die beiden hatten :klatsch:

Liebe Grüsse,

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden haben aber ne menge Spaß am Strand :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja sie waren nicht wirklich freiwillig drin... nach ein paar mal locken haben sie sich doch ein Stückchen reingetraut und einmal ist Chili sogar kurz geschwommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos,... das stimmt mich so richtig auf unseren Ostsee Urlaub im September ein :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle bilder :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.