Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pepper-Lee

We proudly present: Finn der Cattle

Empfohlene Beiträge

:winken:

So da ist er nun. Der kleine Kody. 1 Jahr alt und fast blind. Ich finde ihn superhübsch (und mir gefallen rote Cattles sonst echt nicht) und ein wirklich toller Hund. Seine Blindheit merkt man ihm nicht wirklich an. Wir hatten ihn gestern mit auf der BMX-Bahn bei Helena und David und der Hund ist (ohne Leine) vollkommen normal rumgelaufen. Er ist Fahrrädern ausgewichen, die Hügel vollkommen normal hoch und runter, läuft Treppen 1A und ist einfach nur cool..

So und bevor ich jetzt Haue bekomme, die Fotos:

Bei Helena daheim

comp_03052009001.jpg

Beim Gassi:

comp_03052009002.jpg

comp_03052009007.jpg

comp_03052009009.jpg

comp_03052009010.jpg

comp_03052009061.jpg

comp_03052009011.jpg

comp_03052009014.jpg

comp_03052009017.jpg

comp_03052009022.jpg

comp_03052009027.jpg

Nicht scharf, aber egal

comp_03052009029.jpg

comp_03052009030.jpg

:D :D

comp_03052009039.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte ist eindeutig das Beste :D

Hübscher Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Aaaaaaaaaaaaah endlich !!

Mann, ist der hübsch !!

und so konnte David gleich testen, ob er rote Haare verträgt. :D

Hach ..... ich finde den wunderschön ....*schmacht* !!

Die Leute, die den bekommen, haben echt Schwein gehabt !!

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das kann man wohl sagen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

Der gefällt mir auch :yes:

Ist denn SICHER, dass er fast blind ist?

Und wieviel Sehkraft hat er in etwa noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, die haben echt Schwein gehabt. Und wenn sie nicht gut zu ihm sind, fahre ich hin (notfalls mit dem Zug) und versohl ihnen den Hintern. Aber.... ich denke nicht, dass es dazu kommen wird *sfg* Denn ich kenn die Leute ja (wenn es so kommt, wie es kommen soll :D) und weiß, das sie toll sind :kuss:

Er ist echt toll. Voll der Kuschelbär *sfz*

Tina, ja das steht fest und wenn man ihn ganz genau beobachtet, merkt man es auch. Die Leute meinten, es seien noch ca. 5% Sehkraft vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das hoffe ich doch auch nicht :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Martina..... steht das Cattle Tier Helena und David nicht toll??? :D:D

Ahnst du schon was???? :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Helena =) =) =)

:kuss: :kuss: :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein ganz tolles Kerlchen, wie ich finde!

Hmmm...und das letzte Foto sieht so nach "happy family" aus... :think:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.