Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

Mein größter Wunsch im Moment

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche mir zur Zeit nur eines von unserem Forum:

post-733-1406411154_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halloooooooo :o:o:o ????

Es ist Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland ,da feiern wir mit...und zwar alle,verstanden :D=):prost::party::klatsch::rock::moehre:no1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So sehe ich das auch Birgit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muß auch sagen das mich das Fußballfieber erwischt hat.Erstmal ist es toll das es im eigenen Land stattfindet und unsere Jungs diesmal ja auch Ehrgeiz zeigen :)

Unsere Fahne hängt am Masten und jetzt werden die Daumen gedrückt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sags euch im Ernst, das geht mir völlig am A*** vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich steh da voll hinter Jucoli, mir fällt zu Fußball immer nur dieser einzige Satz ein: "Scheiße muss lecker schmecken, denn Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!"

Jeder wie er mag, aber bitte nicht andere zu irgendwas zwingen... das geht gar nicht.

Wir gehen jetzt immer Fahrrad fahren mit Bärenkind, wenn die Spiele sind. Da sind wir Vogelfrei... keine Sau auf den Straßen. Schöööööön!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, ich genieß auch die Zeiten, in denen unser ansonsten von Joggern und Walkern überlaufener Baggersee , wegen Fußballübertragungen angenehm einsam ist :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich hat das Fussballfieber auch gepackt (ich wundere mich über mich selbst :Oo )

Alle paar Jahre für ein paar Wochel lässt es sich doch ertragen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich sags euch im Ernst, das geht mir völlig am A*** vorbei.

Oute mich: Geht mir genau so!

Ich geniesse die Runden, wenn gerade ein Spiel übertragen wird!

Keine Jogger, keine Inline-Fahrer, keine Hunde*feinde*, einfach nur Stille!!

Schöööööööööööööööööön !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau an, und so ist für jeden was dabei. Leben und leben lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.