Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wuff

Wie alt sind eure Trails?

Empfohlene Beiträge

Die Überschrift sagt ja schon alles ;)

Wie alt sind eure Trails denn immer so ungefähr?

Der Bluthund meines Trainers sucht bis zu 14 Tage alte Trails - erfolgreich :o

Unglaublich beeindruckend!

Aber da man unsere Normalo-Hunde ja nicht mit nem Bluthund vergleichen kann, würde ich mal interessieren, was eure geübten Hunde so schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mich recht erinnere, war unser ältester Trail 32 Stunden alt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Trails sind bisher nichtt älter wie ne halbe Stunde gewesen aber wir machen es ja auch nicht so oft.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir trailen normalerweise auf Spuren, die vom Vortag sind... immer vorausgesetzt es findet sich jemand, der Zeit hat vorher einen Trail zu legen...

Wenn nicht, dann machen wir spontan was frisches... viel ältere Spuren hatten Charlie und ich zumindest noch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich mit Aias nicht ernsthaft arbeite, sind unsere Trails nicht so alt. Der bisher älteste, den wir gelaufen sind, war 1 Stunde alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir machen das ja auch noch nicht so lange. Der älteste Trail lag 45 Minuten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da ich mit Aias nicht ernsthaft arbeite, sind unsere Trails nicht so alt. Der bisher älteste, den wir gelaufen sind, war 1 Stunde alt.

;) Ernsthaft arbeiten tut dein Hund, egal wie alt der Trail ist!

Und wenn ich an deine Videos erinnere, ist Aias nen Meister im Suchen, egal wie lange die Spur liegt! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

32 Stunden ist schon ganz schön was :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
32 Stunden ist schon ganz schön was :respekt:

;) War aber nur ein kurzer Trail von ca. 500 m!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht ja nicht immer um die Länge. In der Kürze liegt die Würze ;)

Das hat mir mal ein MANN verraten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Frage zu älteren Trails!

      Wenn ein Hund ein Trail suchen soll der schon ein paar Stunden oder sogar Tage alt ist, wie macht man das denn dann mit dem Opfer? Das Opfer kann ja nicht ewig im Wald rumsitzen? Oder is der Trail dann einfach irgendwo zu Ende ohne das man die Person gefunden hat? Kann mir das jemand erklären??? Schonmal Danke Stefanie

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.