Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wuff

Wie alt sind eure Trails?

Empfohlene Beiträge

Geht ja nicht immer um die Länge. In der Kürze liegt die Würze ;)

Das hat mir mal ein MANN verraten :D

;) Manchmal, aber nur manchmal, geben die gar nicht so schlechtes Zeugs von sich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:

Jaja, diese Aussage ist halt aus dem Leben gegriffen :whistle

Aber mal ehrlich:

Je öfter ein Hund ein Erfolgserlebnis hat, umso mehr wird er auch motiviert sein, auch bei längeren Trails "durchzuhalten" ;)

Also lieber 100 kleinere Trails als ein langer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ich an deine Videos erinnere, ist Aias nen Meister im Suchen, egal wie lange die Spur liegt! :respekt:

Er ist ein Meister, wenn er gut drauf ist.....wenn er keinen Bock hat, dann ist er ein Meister im verschleiern von Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist ein Meister, wenn er gut drauf ist.....wenn er keinen Bock hat, dann ist er ein Meister im verschleiern von Tatsachen.

;) Welcher Hund ist das nicht? :D

Unsere Nasen sind ja nicht doof: Keinen Bock, also wird nix getan! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich sag doch, er ist ein Meister im Verschleiern von Tatsachen.

Er tut ja vorher meeeeega hochmotiviert.....und sieht ja auch völlig beschäftigt aus und man muss manchmal sehr genau hinschauen, ob er vernünftig sucht oder nicht.

Letztens hat er mir bei einerm Opfer deutlich gezeigt, dieses will ich nicht, ich möchte lieber das andere....

Wo kommen wir denn da hin, wenn der Hund sich seine Opfer auch noch voher selber aussucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztens hat er mir bei einerm Opfer deutlich gezeigt, dieses will ich nicht, ich möchte lieber das andere....

Wo kommen wir denn da hin, wenn der Hund sich seine Opfer auch noch voher selber aussucht?

:klatsch: BRÜLLER !!!!

Sorry, aber ich stell mir das gerade vor: Aias steht kopfschüttelnd vorm Opfer und sagt: *Nööö, DICH will ich nicht, DU gefällst mir nicht als Opfer!* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man stelle sich dies im Real-Einsatz vor :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Frage zu älteren Trails!

Wenn ein Hund ein Trail suchen soll der schon ein paar Stunden oder sogar Tage alt ist, wie macht man das denn dann mit dem Opfer? Das Opfer kann ja nicht ewig im Wald rumsitzen? Oder is der Trail dann einfach irgendwo zu Ende ohne das man die Person gefunden hat? Kann mir das jemand erklären??? Schonmal Danke Stefanie

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.