Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
YumiRobin

Huhu aus Lübeck! ;)

Empfohlene Beiträge

Huhu :)

dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin seit einigen Tagen stille Mitleserin im Forum und gestern (oder vielmehr heute morgen *g*) habe ich mich dann doch mal im Forum angemeldet, da es mir hier gut gefällt und hier auch ein guter Umgang miteinander herrscht (was ja leider nicht in jedem Forum der Fall ist).

Ich bin 21 Jahre und komme aus Lübeck. Ich wohne alleine und habe im Moment leider keine Tiere. Ich hatte aber bisher auch schon einige verschiedene Tiere. Einen eigenen Hund hatte ich bisher noch nie, aber meine Mutter hatte damals einen Westhighlandterrier und ihr späterer Freund hatte eine schokobraune superliebe Labradorhündin. Allerdings sind für mich Hunde die tollsten Tiere auf der Welt und mein Wunsch ist es eig. schon immer, einen eigenen Hund zu haben. Ich hoffe, dass sich mein Traum bald erfüllt.

Joah was könnte ich noch sagen.. ich habe derzeit leider nur einen 400 Euro Nebenjob und geb mir die allergrößte Mühe, dass ich wenigstens nächstes Jahr endlich eine Ausbildung anfangen kann (denke weniger, dass es dieses Jahr noch klappt). Nun bin ich zwar schon "etwas älter" als vielleicht andere Leute, die mit einer Ausbildung anfangen, liegt aber daran, dass ich 1. Abitur gemacht hab und 2. angefangen hab zu Studieren, aber es versemmelt hab, aber wie sagt man so schön: Einen Versuch wars wert! ;)

So mehr fällt mir im Moment nicht ein, wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie ruhig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu ;)

ist mir etwas peinlich, irgendwie ging ich bei den ersten Postings davon aus, du seist ein Junge :redface

Hihi, nun weiß ichs besser...

Viel SPaß hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum :winken:

Viel Spass beim lesen Erfahrungen sammeln und austauschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach das macht doch nichts :) Bei ehm.. ich weiß seinen Nick gar nicht, naja der mit dem Dobermann/Boxer Welpen dachten ja auch alle anfangs, dass es ein Mädchen sei (eingeschlossen meiner Wenigkeit *g*)

Liegt vermutlich an meinem verwirrenden Nicknamen :P

Dankeschön, den habe ich auch! Ist wirklich super spannend sich hier durchzulesen und man lernt wirklich nie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu nach Lübeck,

herzlich willkommen im Forum von einer Ex-Lübeckerin.

Ich habe auch immer von einem eigenen Hund geträumt und habe mir nichts sehnlicher gewünscht, als irgendwann mit meinem eigenen Hund in Travemünde am Strand spazieren zu gehen. Dies tue ich nun seit vielen Jahren in Spanien.

Klappt bei Dir bestimmt auch noch.

Herzliche Grüße in die Marzipanstadt

Claudia mit Bonny&Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

043.gif

Wünsche dir ganz viel Spass hier im Forum! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Willkommen im Forum, viel Spass bei uns! :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smilie_schild_040.gif und viel Spaß hier!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.