Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Nur für die Teilnehmer des Forumstreffen! WICHTIG!!!

Empfohlene Beiträge

Was die Impfausweise angeht:

Wir sind ja nicht auf irgendeiner Ausstellung oder so, sondern unter uns.

Das die Hunde geimpft sein sollen wurde ja bereits von Anfang an gesagt und war Bedingung der Teilnahme.

Ich denke, wir sind alle verantwortungsbewußt genug und vertrauen darauf, dass jeder sich an die Bedingung hält.

Deshalb halte ich ein Vorzeigen des Impfausweises für nicht notwendig!!! ;)

Oder ist jemand anderer Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder ist jemand anderer Meinung?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

dann mache ich noch einen Nudelsalat.

Bis Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilnehmer: Elke, Jörg (bessere Hälfte) und Shari (Malinois-Hütehund-Mix)

Teilnahme: Samstag und Sonntag

Mitbringsel: Birnenkuchen

Freu´mich schon =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunderennen am 17.9. in Berlin - Teilnehmer gesucht

Am Sonntag findet in Berlin ein Hunderennen statt. Jeder kann teilnehmen. Zusätzlich gibt es eine Kids&Dogs Rennklasse. Hier starten Kinder mit Hunden, wobei in dieser Klasse beide ins Ziel kommen müssen. In der Kids & Dogs Klasse können sich auch Kinder ohne eigenen Hund anmelden. Es gibt 12 Pokale und tolle Gewinne Der Sieger des Rennen bekommt den Titel "Sieger Großer Preis von Berlin" und einen Geldpreis.   Bisher gab es noch nicht so viele Anmeldungen. Daher freu

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

[ALIGN=center] Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen ein[/ALIGN] [ALIGN=center]In der Mitte Deutschlands, dort wo es letztes Jahr so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.[/ALIGN] [ALIGN=center]57299 Burbach[/ALIGN] [ALIGN=center]Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:[/ALIGN] Datum: 24.-25.08.2013 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.

in Spaziergänge & Treffen

• Sehr großes Hundebett zu verkaufen, an Selbstabholer oder Burbach-Forumstreffen-Teilnehmer

Habe hier ein sehr großes braunes Kunstleder-Hundebett stehen, soll ich für die Bekannte einer Freundin verkaufen. Da es sehr groß ist, somit also nicht gut zu versenden (Versand würde auch zu teuer), wollte ich auf diesem Weg versuchen es zu verkaufen. Es gibt die Möglichkeit das Bett mit nach Burbach zu bringen, vielleicht besteht ja Interesse von einem der Teilnehmer. Ansonsten wird es nur an Selbstabholer verkauft. Das Bett ist so gut wie neu, der Hund für den es angedacht war nimmt es n

in Suche / Biete

• Wer will was essen beim Forumstreffen in Burbach 2013?

Ladies and Gentleman, Vom 24. - 25.8.2013 findet das alljährliche Forumstreffen in Burbach statt. Damit niemand hungern muss, gibt es unter anderem wieder leckere Sachen vom Grill. Zur Auswahl stehen in diesem Jahr: Steak Wurst Hähnchen vegetarisch - Grillkäse? Jede Person darf eine Wurst und zusätzlich ein anderes Fleischstück genießen. Bei ganz hungrigen Fories dürfen es ausnahmsweise auch 2 Stück Fleisch sein oder eben 2 Würste. Oder man entscheidet sich für die vegeta

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.