Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
irena

Bitte, bitte nicht schon wieder! Emmy hat wahrscheinlich eine Gebärmutterentzündung! Brauche alle eure Daumen!

Empfohlene Beiträge

Ich bin im Moment sowas von fertig,

meine Emmi hat warscheinlich eine Gebärmutterentzündung !!

Hab das alles vor zwei Jahren schon mal durch, meine Süße ist 6 Wochen nach der Kastration

gestorben .

Emmi war heute früh schon sehr unlustig und hat viel geschlafen (passt ja gar nicht zu ihr),

als wir vorhin los wollten lief ihr Eiter aus der Scheide..........

Wir fahren in einer Stunde zum Tierarzt .

Vieleicht geschieht ein kleines Wunder und es ist doch noch was anderes.........!

Bitte ganz doll Daumen drücken für die Kleine !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein....

fühl dich gedrückt und ich hoffe du bringst gute nachrichten mit das es nichts ernstes ist :( .

Hier sind alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke dir die Daumen, du hast aber noch mal Glück, da der Eiter nach außen abfließen kann.

Sofort zum Tierarzt ist angesagt und er wird mit dir die richtige Entscheidung für deine Hündin treffen.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Daumen ganz fest gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier :

  • Daumen 2
  • Pfoten 16
  • Tatzen 32

und Du weißt ja : Forendaumen sind die Besten.

Ganz liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, ich drücke dir ganz dolle die Daumen und 8 Pfoten dazu. Wir denken an Euch. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich drücke die Daumen!!!!

L. G.

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( Sch*** . Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke dir und deiner Süßen ganz fest die Daumen.

Hoffe du bringst nachher gute Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind auch alle Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt!

Alles, alles Gute für deine Maus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.