Jump to content
Hundeforum Der Hund
San-Drache

Fotos vom ersten Wohnmobil-Trip mit Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Am Wochenende haben wir zu ersten Mal getestet ob Henry auch

Wohnmobil-tauglich ist :)

Und jetzt sind wir sooooo glücklich, dass alles so toll geklappt hat (ja, sogar

das spazierengehen), dass ich erstmal ein paar Fotos "loswerden" muss ;)

post-8560-1406413309,53_thumb.jpg

post-8560-1406413309,55_thumb.jpg

post-8560-1406413309,57_thumb.jpg

post-8560-1406413309,59_thumb.jpg

post-8560-1406413309,62_thumb.jpg

post-8560-1406413309,66_thumb.jpg

post-8560-1406413309,69_thumb.jpg

post-8560-1406413309,72_thumb.jpg

post-8560-1406413309,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey das sind coole Bilder!!!!

Deine Fellnase hat sooooooo süße Knopfaugen...zum verlieben :sensation:tuschel::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :D

Das mit den Knopfaugen ist wohl wahr und manchmal auch ganz

schön schwierig denen zu widerstehen ;) Und offensichtlich weiß

er das auch ganz genau :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder :klatsch:

Maja und Neo müssen auch so manches Wochenende mit uns im Wohnwagen hausen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder, ihr hattet offensichtlich alle Spaß!

Mein Hund macht auch oft "schöne Augen" - und ich finde, da muß ich nicht immer widerstehen, ein bischen verwöhnen darf ruhig sein! :)

Liebe Grüße,

Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und ich finde, da muß ich nicht immer widerstehen, ein bischen verwöhnen darf ruhig sein! :)

aber nur ein bisschen... :D

im Moment gefällt ihm sowieso das Streichelverwöhnprogramm besser und als das

Leckerlieverwöhnprogramm und das ist auch gut so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh man ist der aber süüüüüüüüüüßßßßßßßßß!!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, da sind ja die Bilder :klatsch:

Freu mich total das alles so gut geklappt hat.

Der Henry hat genau wie Kyra immer unten am Kiefer nach dem fressen so ein weißes Bärtchen :zunge:

Jetzt kann man sich wenigstens mal vorstellen wie er sich lang macht wenn er keinen Bock mehr hat :Oo

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt kann man sich wenigstens mal vorstellen wie er sich lang macht wenn er keinen Bock mehr hat :Oo

Ja, aber es wird ja schon besser ;) Bin ja auch geduldiger geworden... :Oo

Aber es ist natürlich auch erhöhter Schwierigkeitsgrad, über einen Campingplatz zu

spazieren wo jeder diesen "süüüüßen Hund" unbedingt mal streicheln muss...

Henry fand das natürlich sooo toll, dass er gar nicht mehr weitergehen wollte e035.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist natürlich auch ne Hausnummer wenn man überall Streicheleinheiten bekommt und ihr doofen Zweibeiner wollt laufen :zunge:

Ich bin mir sicher das ihr in ein paar Monaten darüber grinst also macht noch schnell ein paar Bilder weil bald wird es Geschichte sein.

Ich bin echt gespannt was er von der HS hält weil da muß er ja auch was tun und das fidnet er bestimmt auch saudoof ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.