Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kuhhund

Wer ist noch dabei ? "In der Muttersprache des Hundes" am 16./ 17. Mai

Empfohlene Beiträge

Huhuu... :winken:

Da Helena und ich gestern festgestellt haben, daß wir beide in 2 Wochen beim gleichen Seminar sind :D *froi* :D , wollte ich mal fragen, ob wir da noch jemanden aus dem Forum treffen ??

Das Seminar heißt : "In der Muttersprache des Hundes" und findet bei Angelika Stahl statt.

Ich gehe diesmal mit Cleo hin, und freue mir schon Löcher in den Bauch.

Yuma kennt das schon, da hat er mich letztes Jahr echt böse vorgeführt. :Oo

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich wünsch euch ganz viel Spaß!

Ich hab das Seminar schon besucht und es war supi und echt interessant!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Martina schon gesagt hat: Charlie und ich werden auch da sein! das wird voll toll! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhuu... :winken:

Da Helena und ich gestern festgestellt haben, daß wir beide in 2 Wochen beim gleichen Seminar sind :D *froi* :D , wollte ich mal fragen, ob wir da noch jemanden aus dem Forum treffen ??

Das Seminar heißt : "In der Muttersprache des Hundes" und findet bei Angelika Stahl statt.

Ich gehe diesmal mit Cleo hin, und freue mir schon Löcher in den Bauch.

Yuma kennt das schon, da hat er mich letztes Jahr echt böse vorgeführt. :Oo

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Ich würde auch gerne aber ist ja schon alles voll. Aber werde es auch noch machen ganz bestimmt. In wiefern vorgeführt???? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.