Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
melö

Twiggy

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht in welche Thread ich diesen Beiträg sonst setzen sollte...

Seht selbst: schrecklich

rechts auf: Notfall - twiggy

Dann auf den Link über dem Großen Bild!

Sowas ist doch echt schrecklich.. mir fällt für sowas kein begriff ein.... ?!??!?:(:(

:heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So was ist wirklich immer wieder grausam zu sehen!

Ich verstehe nicht wie so viele Menschen bei so viel elend einfach wegschauen - oder noch schlimmeres tun.

Ein wahres Wunder, das die arme sich überhaupt noch auf ihren vier Beinen halten kann. Wenigsten ihr wird jetzt geholfen, hoffentlich kann sie dann ganz bald wieder mit ihren - hoffentlich neuen Besitzern und vielen Hunde-Kumpels über Wiesen laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstaunlich, daß dieses Tier überhaupt noch auf den Beinen stehen kann...

Traurig. Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott...furchtbar :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Furchtbar!!!

:heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:heul::heul::heul: ich kann nicht mehr :( das ist Horror pur , diese armen Hunde anzuschauen....obwohl diese ja noch Glück haben .......sie dürfen Leben und hoffen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist wirklich grausam, aber Twiggy hat Glück gehabt, sie wurde gerettet.

Aber wieviel Hunde haben dieses Glück nicht?

Mein letztes Buch war: " Spaniens vergessene Hunde", ich habe es in einer Nacht durchgelesen. Da waren auch solche armen,gequälten Galgos, die dann von deutschen Tierschützern gerettet wurden. Und: das Schönste, es sind alles sehr liebe und anhängliche Haus-Hunde geworden.Die so viel Fürsorge und Zuneigung von Menschen noch nie erlebt haben.

Nachdenkliche Grüße Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.