Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rocknrebell

Hundi pinkelt nur noch nach dem Gassi gehen IM Hause

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben.

Bis vor kurzem war die Pipi-Welt noch in Ordnung. Hab geachtet wann Maja pipi muss, zack raus mit Ihr.Auch bei größerer Runde gabs keine Probleme.

Neuerdings hat sie den Splin erst dann zu püschern wenn Gassi gehen vorbei ist. Quasi wenn ich mit Ihr auf den Rasen gehe und merke sie muss nötig, dann setzt sie sich auf den Rasen, guckt die tollen Wolken an, schnuppert am Gras und macht nix. Kaum sind wir ne Minute im haus, püschert sie mir in den Flur. Oder in die Küche. Leider bin ich meistens außer Reichweite, sodass ich sie erst einmal erwischt hab und sofort wieder auf den rasen setzen konnte.

Heute Mittag selbe Spiel. Muss nötig, also raus mit Ihr. 10 Min später nix. Dann hab ich sie eingesammelt-Kids vom Kiga abgeholt.Danach wieder auf den rasen. Nüx.10 Min später gehen wir rein, zack in Flur gepinkelt.

Gerade wieder.Wir sind ne viertel Std ausgiebig gegangen, das letzte Stück ein wenig gelaufen ab auf den rasen nochmal animiert zum Pipi machen...Nüx

Wir gehen gerade rein, Ich zieh die Jacke aus, muss selbst ganz dringend, komm vom Klo und lauf direkt in Ihre Pfütze....

Ich könnte manchmal.grrrrr.

Was soll das? Wieso tut sie das? Ich hab das Pipi machen schon soweit eingeschrenkt, das nur gespielt wird wenn sie mit dem Geschäft fertig ist, dann wird noch mal ausgiebig getobt.

Aber auch meine Freundin die auf Maja während meiner Arbeitszeit geachtet hat, war mehrfach über 10 Minuten draußen, gemacht hat sie nix...Erst als sie wieder im hause war. Das geht jetzt fast 4 Tage so.....

Vorher alles Prima...Alle zwei Std raus.Nach Essen, Spielen,Schlafen ab auf den rasen....

Aber nu?????? Bin etwas verwirrt...was das soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und ganz herzlich Willkommen hier im Forum =)

wie alt ist denn Dein Hund ?

Wie sieht das genau aus, wenn Ihr Gassie geht ?

Ich würde nur zum Pinkeln rausgehen und NICHT spielen. Wenn sie gepinkelt natürlich loben und freuen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gassi Freunde in Leimen gesucht....

      Gibt es hier vielleicht jemanden der aus leimen oder der näheren Umgebung kommt, und Lust hat mal mit uns spazieren zu gehen? Wir wohnen direkt an einem großem Feld, was wunderbar für Spaziergänge geeignet ist Gruß katja und charly

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hund geht nur mit auserwählten Personen Gassi

      Hallo,    der Hund meiner Eltern weigert sich mit mir Gassi zu gehen, und das obwohl wir im gleichen Haushalt leben und er mich kennt. Morgens werde ich freudig begrüßt und auch tagsüber zeigt der Hund 0 Angst oder Abneigung. Ich habe es jetzt schon unzählige male versucht. Es scheitert schon an der Haustüre. Der Hund verweigert sich komplett und sträubt sich mit allen Vieren dagegen. Wenn ich ihn die Treppen runtertrage und es draußen versuche, bleibt er alle 5 Meter stehen und will z

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Abstände zwischen dem Gassi gehen

      Hallo,    Wir haben seit Samstag einen kleinen Mischling hund über den Tierschutzverein. Ich hab schon einiges gelesen, aber zu dem Thema gibt es ja doch sehr viele  Unterschiedliche Meinungen und dennoch wollte ich hier mal nach Rat fragen. Bzgl meiner Kinder war ein Austausch in Foren immer gut, warum also nicht auch beim Hund.  Mäxx ist Samstag bei uns eingezogen und hat zunächst nur in die Wohnung Gemacht. Man hat gemerk, dass ihn der Park vor der Tür noch nicht geheuer ist un

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund bellt beim gassi

      Hallo Leute!   wir haben seit Mittwoch ein neues Familienmitglied, die Clementine (man schätzt sie auf 8 Jahre) Sie ist seit ungefähr einem Jahr in Deutschland und man hat sie aus Rumänien gerettet. Haben sie auch von einer Tierschutzorganisation. Eigentlich war sie auch schon bei einer familie, aber dort hat sie keine Ruhe gefunden da die Familie oft Besuch bekommen hat und sie immer gebellt hat wenn fremde Leute kamen.  Sie ist wirklich eine ganz liebe und noch etwas ängstlich,

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Welpe pinkelt ins Haus, Angst?

      Unsere 15 Wochen alte Pudelhündin ist eigentlich seit zwei Wochen stubenrein. Ich gehe seit einer Woche morgens wieder von acht bis zwölf ins Büro.    Um zehn Uhr geht meine Schwiegermutter ins Haus und lässt sie in den Garten zum Pippi machen. Leider gibt es dabei Probleme. Wenn sie reinkommt möchte unsere Hündin (Honey) nicht mit ihr raus sondern läuft unter den Tisch. Sie geht dann mit unserer Erwachsenen Hündin in der Garten und spielt mit ihr. Honey geht dann nach einer ganzen Zei

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.