Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Rocknrebell

Hundi pinkelt nur noch nach dem Gassi gehen IM Hause

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben.

Bis vor kurzem war die Pipi-Welt noch in Ordnung. Hab geachtet wann Maja pipi muss, zack raus mit Ihr.Auch bei größerer Runde gabs keine Probleme.

Neuerdings hat sie den Splin erst dann zu püschern wenn Gassi gehen vorbei ist. Quasi wenn ich mit Ihr auf den Rasen gehe und merke sie muss nötig, dann setzt sie sich auf den Rasen, guckt die tollen Wolken an, schnuppert am Gras und macht nix. Kaum sind wir ne Minute im haus, püschert sie mir in den Flur. Oder in die Küche. Leider bin ich meistens außer Reichweite, sodass ich sie erst einmal erwischt hab und sofort wieder auf den rasen setzen konnte.

Heute Mittag selbe Spiel. Muss nötig, also raus mit Ihr. 10 Min später nix. Dann hab ich sie eingesammelt-Kids vom Kiga abgeholt.Danach wieder auf den rasen. Nüx.10 Min später gehen wir rein, zack in Flur gepinkelt.

Gerade wieder.Wir sind ne viertel Std ausgiebig gegangen, das letzte Stück ein wenig gelaufen ab auf den rasen nochmal animiert zum Pipi machen...Nüx

Wir gehen gerade rein, Ich zieh die Jacke aus, muss selbst ganz dringend, komm vom Klo und lauf direkt in Ihre Pfütze....

Ich könnte manchmal.grrrrr.

Was soll das? Wieso tut sie das? Ich hab das Pipi machen schon soweit eingeschrenkt, das nur gespielt wird wenn sie mit dem Geschäft fertig ist, dann wird noch mal ausgiebig getobt.

Aber auch meine Freundin die auf Maja während meiner Arbeitszeit geachtet hat, war mehrfach über 10 Minuten draußen, gemacht hat sie nix...Erst als sie wieder im hause war. Das geht jetzt fast 4 Tage so.....

Vorher alles Prima...Alle zwei Std raus.Nach Essen, Spielen,Schlafen ab auf den rasen....

Aber nu?????? Bin etwas verwirrt...was das soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und ganz herzlich Willkommen hier im Forum =)

wie alt ist denn Dein Hund ?

Wie sieht das genau aus, wenn Ihr Gassie geht ?

Ich würde nur zum Pinkeln rausgehen und NICHT spielen. Wenn sie gepinkelt natürlich loben und freuen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.