Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
ANUKJERRY

Nach langer Zeit mal wieder da und es gibt viel Neues!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen bin mal wieder da,und habe viel zu berichten erst mal ich habe keine neun Hunde mehr sondern vierzehn ja ihr lest richtig!HAbe einige von meinen Welpen nicht los bekommen und jetzt sind sie schon ein Jahr alt und antraniert und jetz bleiben sie auch bei uns!

Und habe aber auch noch was schlechtest zu berichten haben im November ein Rudelmitglied über die Regenbogenbrücke gehen lassen unser Weeser ist von uns gegangen er hate Prostata Krebs!

Fee unsere 16 Jährige Oma geht es super!

So wenn fragen sind fragt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah ich hab mich schon gefragt, wo Du steckst. :winken:

14 Hunde ist nett ;) aber bei Dir schockt mich nix mehr und solange Du das in den Griff kriegst, ist das doch prima. :D

Hast Du aktuelle Bilder von Deiner Bande ??

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HI

nein leider habe ich noch keine Fotos mache aber bald mal wieder welche!

Nur für euch!!!

Gruss Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, [sMILIE]Fotos her![/sMILIE]

Auch vom "Hundegelände" bitte, das interessiert mich

wie 300qm in Hundehand "gedeihen"... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das soll doch kein problem sein!

Und glaub mal wenn ich nicht mähen würde und immer die ganzen Gebuddelten Löcher zu machen würde wäre das das reinste Huskyparadies!:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Rasse/Mischungen hast Du?

Indiskrete Frage. Wie finanziert man 14 Hunde????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Indiskrete Frage.

:yes: (aber auch interessant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hansini

Ich habe 12 Huskys einen Rottweiler und einen Neufundländre-mix!

Wir also mein Freund und ich sind selbständig man gibt sein bestes das es den Hunden gut geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich ??

Profil

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

la klar darfst du das!

Muss nur noch mal Aktualisieren!Arbeite nicht mehr in der Hundeschlittenschule!Die ist pleite gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.