Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chrissi2005

Diese blöden Zecken, ich kriege sie nicht raus!!!!

Empfohlene Beiträge

Das Poblem ist dann auch, Benny bliebt nicht auf dem Rücken liegen und zappelt wie verrückt.

So, ich geh jetzt zum TA!!!

War das mit dem Zeigefinger drauf und drehn ernst gemeint?? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar war das ernstgemeint. Denkst Du ich veralber Dich ?

Dazu würde ich mir ein anderes Thema suchen :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, Zecke ist raus, ruckzuck!!!

Sie hat mir jetzt diesen Zeckenhaken von O Tom mitgegeben, mal sehen ob ich damit klar komme. Oder ich probiere das mit dem Drehen, hihi, da muss ich aber Benny mitdrehen, man kommt ja nur bis zu einem bestimmten Winkel :so

Ich hasse Zecken!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Rüde muss Nachts immer raus

Hallo zusammen,   mein Mischling hat nur drei Beine aber ist aktiv und alles wir bewegen ihn auch über den Tag sehr und ausgiebig.  Doch Nachts (Zeiten variieren stark) muss er immer raus egal wann wir ins Bett gehen und wann die letzte Runde war...  habt ihr irgendwelche Tipps weil langsam geht das an die Substanz.   liebe Grüße Leo 

in Hundeerziehung & Probleme

• Zecken biss

Ich hab da mal ne Frage ich hab Grad bei mein Hund die Zecke entfernt aber das sieht geschwollen und rot aus solte man damit zum Tier Arzt geh'n danke im voraus

in Gesundheit

• Husky kommt kaum raus

Hallo, ich Weiss nicht ob ich hier richtig bin, bei uns im Haus wohnt einer mit einem Husky, dieser Hund kommt nur alle 24 Stunden raus und das nur 3 Minuten von einem fussweg von 100 Meter, der Hund kennt keine Artgenossen, keine Menschen, keine Erziehung, nix, habe schon das ordnungsamt und veträneramt eingeschaltet, waren auch schon da, passiert ist nix es liegt keine Misshandlung vor, der Hund hat auch schon nach mir geschnappt, gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, der Vermieter stö

in Hundeerziehung & Probleme

• Bevorstehende Zecken-Invasion 2019: Experten warnen vor neuen Infektionsüberträgern

Es wird nicht besser mit den Viechern, im Gegenteil:    https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/drohende-zecken-invasion-2019-experten-warnen-vor-neuen-gefaehrlichen-infektionen-20190110436153   Noch läuft Minos ohne Schutz, aber schätzungsweise wird es nicht mehr lange dauern, bis er die erste Zecke mit nach Hause bringt.    Wie sieht es bei euch aus? Laufen eure Hunde schon mit Zeckenschutz, gibt es was Neues am dem Markt, was man anwenden kann, oder setzt ih

in Gesundheit

• Schwarzkümmelöl gegen Zecken füttern

Hallo! Ich habe jetzt schon öfters gehört, dass Schwarzkümmelöl ins Futter gemischt wird, um Zecken abzuhalten. Eine Veterinärmedizinstudentin hat mir letztens erzählt, dass es oft wegen der ätherischen Öle nicht vertragen wird und auch lebertoxisch ist. Wisst ihr mehr dazu? Ich stehe diesen ganzen ganz sanften Methoden gegen Zecken eher skeptisch gegenüber und frage aus reinem Interesse

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.