Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bens Man

Hundeparfüm ;)

Empfohlene Beiträge

Hi,

gibt es eigentlich Parfüm für Hunde ? :???

Nach unserer Nachmittagsrunde durch den Wald, ging es es noch zum Freund aus der Nachbarschaft.

Die beiden toben durch den Garten, rangeln um ein Stückholz und graben gemeinsam die Sandkiste um. Immer wieder toll anzusehen wie gut es den Hunden geht.

Just als wir wieder los wollen, denkt Ben "Ey eine Abkühlung zum Schluss wäre toll".

Bevor wir reagieren konnten springt er in den Gartenteich und legt sich rein.

Hurra, 100 Punkte. Die Fische und Kröten sind wohl kurz vorm Kollaps gewesen. :)

Nun sind wir wieder daheim und Ben stinkt wie .... . Hat den Vorteil, das alle Fliegen bei ihm sind.

Aber in die Wohnung lassen kann ich ihn soo nicht.

Gruß Andree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andre,

also wenn Hund ganz arg stinkt, gehts bei uns unter die Dusche mit Hundeshampoo. Besonders dann, wenn Madame sich in ekligen Sachen gewälzt hat. "Nasser Hund" riecht ja grundsätzlich immer etwas streng... bin auf jeden Fall auch gespannt, was noch für Tipps kommen :)

Kann mich an irgenwas mit Ketchup oder so erinnern, weiß nur nicht mehr, in welchem Zusammenhang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wonach soll Hundeparfüm denn riechen, nach Maiglöckchen - passend zur Jahreszeit?

Also ich wäre kein Kunde für so was... hab´s nicht so wirklich mit so nem Kram für Hunde. Wenn mein Dicker gerade rumstinkt, weil er sich gewälzt hat oder so kommt er in die Dusche, wenn nötig eben mit Shampoo. Wobei ich gestehen muß, dass ich Baby-Shampoo für ihn nehme. Hat mein Tierarzt mir empfohlen, weil billiger und meistens auch hautfreundlicher... und er riecht danach immer so lecker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wenn Du Obstessig zuhause hast, sprüh den Hund damit ein.

Der Essig neutralisiert den Geruch und ist auch noch gut für die Haut :) (etwas verdünnen)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, ich hoffe, dass meine Frage nach dem Hundeparfüm nicht ernst genommen wurde.

Ben hat mit mit Baby-Shampoo geduscht und riecht nun auch wie eines. :zunge:

Gruß Andree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi, ich hoffe, dass meine Frage nach dem Hundeparfüm nicht ernst genommen wurde.

Ben hat mit mit Baby-Shampoo geduscht und riecht nun auch wie eines. :zunge:

Gruß Andree

schon... ich hab mal irgendwann gehört dass es sowas wirklich geben soll. Ich glaub das war bei irgendeinem Bericht über so nen edel Hunde salon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hundeparfüm gibt es wirklich und es riecht sehr ..naja...wie soll ich sagen? ... intensiv? Also ein paar Tropfen drauf gemacht, dann riecht der Hund einige Tage extrem danach.

Zu dem Duft selber sag ich jetzt nichts :D

und das mit dem Stinke-Hund kenn ich zu gut...allerdings mit Kot aller Art *g* Meine liebt es sich darin zu welzen :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, wenn meiner sich in was ekligem gewälzt hat (Menschensch.... oder Aas), dann habe ich ihn erst mit klarem Wasser gesäubert, anschl. mit Babyshampoo nochmal gereinigt und zum Schluß eine Portion Ketchup oder aber auch Tomatensaft oder diese pürierten Tomaten (was gerade griffbereit war) ins Fell gerieben und ausgespült.

Die Tomaten "neutralisieren" alle Arten von wiederlichem Geruch - garantiert.

ich habe es schon mehrmals getestet!!!!!!!!!!! LEIDER

:heul: :heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann sollte ich meine Beiträge event. mit "Bitte nicht ernst nehmen" beginnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dann sollte ich meine Beiträge event. mit "Bitte nicht ernst nehmen" beginnen. ;)

Ich finde, dein kleiner Zwinker-Smiley in der Überschrift ist aussagekräftig genug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.