Jump to content
Hundeforum Der Hund
Robbynchen

Zweiter Teil: Mein Labor-Beagle zieht ein

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hoffe es hat mit den Bildern hingehauen. Wenn nicht - noch mal.

LG Rita

post-7606-1406413310,39_thumb.jpg

post-7606-1406413310,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sehr schön :)

Abby sieht echt süß aus und ich wünsch euch für die Zukunft alles Gute.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die Kleine süüüüüüüüüß :winken:

Alles Gute in deinem neuen Leben und faß schnell Vertrauen zu deinen Menschen.

Du wirst merken, es gibt auch liebe Zweibeiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hurraaaa, da ist sie ja endlich :):winken:

Ist ja wirklich eine gaaaanz süsse, hübsche Maus!! Bin sicher, ihr

werdet noch eine Menge Spaß miteinander haben =)

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch..das ist aber eine bildhübsche Maus!!

Hoffe dass "das Eis"bald bricht..und sie ganz normal am

Leben teil haben kann!

:respekt: vor Eurer Entscheidung,und viel Geduld und Freude mit Abby!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, was ne süße Maus!!

Viel Spaß noch beim einander entdecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zweiter Hund?

      Hallo wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt musste ich meinen RR am Sonntag gehen lassen 😭 es tut immer noch weh.  Ich habe einen zweiten Hund ein Mischling habe sie damals aus Ungarn Hundeschutz.... ist bis heute ein sehr ängstlicher Hund wir haben wirklich alles hinter uns Hundeschule Einzeltraining etc.Zu zweit waren die beiden ein Team keine Angst kein Verstecken beim Spaziergang alles top jetzt wo sie alleine ist geht es wieder los. Denkt ihr das wird wieder besser? Gruß Me

      in Hundewelpen

    • Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

      Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

      in Plauderecke

    • Was ist Aversion Teil 2

      Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Zweiter Hund im Haus, nun bereut?!

      Hallo an Alle,   wir haben seit kurzem eine neue Fellnase  zu Haus. Ein zweijähriges Mädchen aus dem Ausland. Sie ist ein sehr ängstlicher und unsicherer Hund und wir arbeiten auch dran mit einer Trainerin. Also darin machen wir Fortschritte. Das Problem und wodurch meine Bedenken resultieren, ist das sie meinen Ersthund leider angeht, klar muss erst eine Rangordnung erstellt werden, in der wir als Mensch nicht intervenieren sollten, da dies die Hunde unter sich ausmachen. Aber diese Situation

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hallo, zweiter Versuch...

      Hallo ins Forum, bin Lotte aus Oberbayern mit Berner-Sennenhündin.     Hatte mich schon mal angemeldet und leider das Passwort vergessen.   Liebe Grüße Lotte

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.