Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Revanche

Es gibt noch Hundetrainer, die sind Spitze

Empfohlene Beiträge

Am WE war mal wieder ein Seminar bei uns am Platz. Es war ein Trainer aus Österreich mit Gefolge.

Ich muss ehrlich sagen ich war begeisterter Zuschauer. Der Mann hat echt was drauf.

Er arbeitet mit Headset so kann er gut auf den HF einwirken ohne über den Platz schreien zu müssen. Die Individualdistanz zum Hund wird nicht unterschritten.

Seine Ausbildungsmethode heisst : der Hund ist ohne Leine - immer und überall.

Er bildet ausschließlich über positive Motivation aus

Muss sagen ich fand es schade das ich nicht vorher schon gewusst hab - wer kommt.

Hätte sehr gerne mitgemacht. Aber jetzt leg ich mich auf die Lauer wenn er wieder kommt :megagrins

Falls jemand neugierig ist:

http://www.top-dog.at/default1.htm

Besonders interessant find ich noch die Videos die er auf seiner Seite hat.

Menüleiste unten: Videoseite und dann ganz rechts oben - Boris der Killerhund - sehr zu empfehlen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Seite ist echt toll und das hört sich echt gut an!

Wenn ich doch nur in Österreich leben würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja der ist auch super :-)

hast dir das Video Hundetrainer der neue Modeberuf angeschaut :megagrins :megagrins :megagrins

spielen sie die DVD ihren Hund 2 mal am Tag vor und nach einer Woche haben sie einen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D nee muss ich gleich mal machen, war gerade erstmal am lesen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem Modeberuf öffnet bei mir nicht :(

Aber der Killerhund ist klasse :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

musst halt nochmal versuchen - wenn viele drinn sind auf der Seite dauert es manchmal länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass ich nicht in Österreich wohne :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Video mit dem Modeberuf ist echt der Hammer, aber Vorsicht nur für Leute, die auch schwarzen Humor verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das versteh ich jetzt nicht Tanja :???:??? wieso schwarzer Humor ???

Du legst 2x am Tag die CD ein und dann kriegst du sicher einen Hund :megagrins

Und vor allen Dingen das Tele ist so schön anschaulich erklärt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, die gleiche Erfahrung habe ich heute auch machen dürfen. Ich kann nur bestätigen, es gibt noch gute Hundetrainer, die sicherlich das Gleiche wollen, aber die Ziele anders stecken.

Siehe meinen Beitrag ;)

Gruß von Glorias Frauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.