Jump to content
Hundeforum Der Hund
Yvi88

Hundetrainerin war da!!

Empfohlene Beiträge

HUHU

Die Hundetrainerin war heute da und hat mir echt viel geholfen. Mir geht es jetzt wieder besser ich denke das ich jetzt auch langsman wieder entspannter mir meinem kleinen Spazieren gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erzähl doch mal, was sie zu euern Problemen und deren Lösung gesagt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also sie sagt das es bei unserem Nachbarshund ein teretorales Problem ist da er hauptsächlich bei uns auf dem Grundstück macht und dann sagt sie er ja auch in dem Pubertären alter ist und er ist nicht ausgelastet genug.

Lösung: Viel Üben

das Futter bekommt er nur noch wenn er sich es erarbeitet hat.

konsequent sein

UND dann meint sie klappt es!

Ich hoffe das es wirklich was bringt ich werde alles tun was sie mir auf geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich recht simpel und einleuchtend an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ist es eigentlich auch nur mein Hund macht sich richtig steiff in manchen Situationen wie z.B. die mit meinem Nachbarshund.

Ich werde mein bestes geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.