Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Blinka

Urlaub mit Rudel?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :winken:

Ich plane, allein mit 3 oder 4 Hunden im Sommer ca. 3-5 Tage in Urlaub zu fahren, eventuell kommt mein Ziehvater noch mit.

Ich würde gerne an die Ostsee, gerne auch campen.

Weiß jemand ob man mit 4 Hunden überhaupt auf einen Campingplatz rauf kommt?

Und kennt jemand einen Hundestrand an der Ostsee, der eher leer ist? 2 der Hunde sind soziale Krüppel...

GLG ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast Du Dir aber was vorgenommen, ein leerer Strand im Sommer :Oo

und vier Hunde, davon 2 sozial unverträglich. Uiuiui

Ich könnte mir vorstellen, das es im nördlichen Dänemark noch relativ

leere Strände gibt.

Viel Spass im Urlaub :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also wir fahren mit unseren 2 Hunden immer auf einen Campingplatz in der Nähe von Eckernförde. Wir fahren allerdings immer in der Nebensaison, also kann ich nicht beurteile ob der Hundestrand in der Saison sehr voll ist oder nicht. Das ist der Campingplatz: www.karlsminde.de.

Da ist der Hundestrand direkt am Campingplatz, es gibt einige Hundekotbeutelspender, einen Hundeauslaufplatz mit einem kleinen Teich und einen Hunderundwanderweg. Wir fahren dieses Jahr zum 3. Mal hin, uns gefällt es super!

LG Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank :respekt:;)

Hört sich ja alles gut an :) Ab wann beginnt die Saison eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir waren auch schon mit 4 Hunden in Urlaub.

Wir waren damals in Dänemark in Bovbjerg.

Sehr zu empfeheln, vor allem außerhalb der Saison.

Da es dort keinen Sandstrand gibt, ist es nicht so überlaufen.

Außerdem kann man oben auf der Steilküste gut laufen.

Auch unterhalb davon kann man Hunde gut laufen lassen,

da man schon aus großer Entfernung sehen kann, ob was und wer entgegen kommt.

Hier die Seite des Campingplatzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich kann dir: Campingplatz Kalifornien an der Ostsee. Hunde kann man mitnehmen, aber ich weiß nicht wie viele. Internetseite hab ich leider keine aber einfach googeln :) .

Wollt ihr denn im eigenen Zelt oder Wohnwagen oder -mobil hinfahren oder mieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch :)

Wir werden mit Zelt fahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn Ihr ein Zelt nehmt, dann ist das kein Problem mit vier Hunden. Musst mal surfen und anrufen. Ich war dort auch schon sehr oft und da sind immer Leute mit Hunden unterwegs, besonders in der eigenen Behausung.

Halt mich auf dem laufenden, da will ich nämlich auch mal mit meinem zukünftigen Hundi hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann Dir auch nur Dänemark empfehlen...allerdings Nordsee

Wir fahren stets nach Nordwestjütland / Jammerbucht, die Ecke Blokhus bis Nr. Lyngby ist klasse...weite Sandstrände soweit das Auge blickt.

Hier findest Du IMMER einen Strandabschnitt, der nur Euch gehört.

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

also wir fahren mit unseren 2 Hunden immer auf einen Campingplatz in der Nähe von Eckernförde. Wir fahren allerdings immer in der Nebensaison, also kann ich nicht beurteile ob der Hundestrand in der Saison sehr voll ist oder nicht. Das ist der Campingplatz: www.karlsminde.de.

Da ist der Hundestrand direkt am Campingplatz, es gibt einige Hundekotbeutelspender, einen Hundeauslaufplatz mit einem kleinen Teich und einen Hunderundwanderweg. Wir fahren dieses Jahr zum 3. Mal hin, uns gefällt es super!

LG Nicole
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=33375&goto=608017

das klingt ja klasse :D gleich notiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.