Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe tatsächlich ein blaues Auge ^^


Lastsummer

Empfohlene Beiträge

Lastsummer

lol

Ratet mal wer mir ein blaues - bzw. wohl eher gelbes Augen verpasst hat :D RICHTIG mein netter Herr Wizzard!

Das ganze ist vor 4 Tagen passiert und von Tag zu Tag bekommt mein Auge mehr Farbe :D

Ich hatte noch NIE ein blau-gelbes Auge, bin richtig stolz :klatsch: (Ich weiß ich bin ein komischer Mensch^^)

Allerdings hat es sehr sehr weh getan die ersten 2 Tage, aber es hat sich gelohnt :D

Wizzard mit seinem Dickschädel..ich hatte noch nie so viele blaue Flecken von einem Hund wie von ihm, wir sind halt tollpatschig.

Wollt ihr es sehen? :so

Link zu diesem Kommentar

Wollt ihr es sehen? :so

Klar, kennst uns doch! ;)

Na, Ihr macht ja Sachen!! Müsst Ihr Euch denn so prügeln, dass man es sieht? :think:

Hoffe es verblasst schnell und hauptsache, es tut nicht mehr weh!! :)

Link zu diesem Kommentar
Lastsummer
:D Der Kratzer auf dem Zinken ist übrigens auch von ihm

post-7780-1406413311,01_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
l

Ich hatte noch NIE ein blau-gelbes Auge, bin richtig stolz :klatsch: (Ich weiß ich bin ein komischer Mensch^^)

Dann bin ich wohl auch komisch.. ich finds auch richtig geil! :respekt::D

Zeig her dat Ding! :D

Link zu diesem Kommentar

Ohje, hoffe deine Freunde denken nicht alle weiß Gott wo es herkommt! :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Lastsummer
Ohje, hoffe deine Freunde denken nicht alle weiß Gott wo es herkommt! :Oo

LG Elke ;)

Ich wurde schon gefragt ob das mein Freund war :D Und wenn ich dann erzähle das das mein Hund war glaubt mir keiner =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...