Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

Was Nachdenkliches

Empfohlene Beiträge

Drei Affen saßen im Kokosbaum, wenn ichs erzähl ihr glaubt es kaum.

Da sagt der eine:" Jetzt hört mal an,se geht ein Gerücht,was nicht stimmen kann."

"Kaum traut ich den Ohrene, ja hörte ich recht: der Mensch soll stammen von unserem Geschlecht."

" Ich bitt euch, wenn das unter uns wird bekannt, nicht auszudenken diese schreckliche Schand!"

Noch niemals verließ ein Affe sein Weib und suchte bei einer anderen Zeitvertreib.

Ruinierte das Leben durch Ehebruch und Schläge oder ging nach dem Tod seine Wege.

Habt ihr je eine Äffin gesehen,die ihr Kleines verließ, um tanzen zu gehn?

Es aussetzt oder anderen verschenkt, ist es nicht grausam, zum Abscheu es drängt.

Kein Affe zieht Zäune um Kokosbäume und läßt dann im Garten die Nüsse verderben.

Schaut zu, wenn andre vor Hunger sterben.

Was ich noch sagen will, reden wir offen, kein Affe geht nachts aus und kommt heim besoffen.

Und sind sie besoffen, die blöden Laffen, dann sagen sie noch. ich hab einen Affen!

Ich will euch sagen noch viel mehr, nahm jemals ein Affe in die Hand ein Gewehr?

Ging aus, um zu plündern, zu rauben, zu morden, tat sich mit anderen zusammen und bildete Horden?

Oder gar Krieg zu führen und mit Kanonen schießen, sodaß Millionen Affen ihr Leben ließen?

Nein, meine Lieben, wir sind anständge Viecher.Wir sind keine Schmeichler, keine Kriecher.

Darum stammt ab der Mensch von irgendwoher, vielleicht aus einem Tümpel, einem Teich oder Meer.

Doch ist der Mensch viel schlechter als Vieh, deshalb glaubt mir, Affen, von uns stammt er nie!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.