Zum Inhalt springen
Registrieren

Was Nachdenkliches


jucoli

Empfohlene Beiträge

jucoli

Drei Affen saßen im Kokosbaum, wenn ichs erzähl ihr glaubt es kaum.

Da sagt der eine:" Jetzt hört mal an,se geht ein Gerücht,was nicht stimmen kann."

"Kaum traut ich den Ohrene, ja hörte ich recht: der Mensch soll stammen von unserem Geschlecht."

" Ich bitt euch, wenn das unter uns wird bekannt, nicht auszudenken diese schreckliche Schand!"

Noch niemals verließ ein Affe sein Weib und suchte bei einer anderen Zeitvertreib.

Ruinierte das Leben durch Ehebruch und Schläge oder ging nach dem Tod seine Wege.

Habt ihr je eine Äffin gesehen,die ihr Kleines verließ, um tanzen zu gehn?

Es aussetzt oder anderen verschenkt, ist es nicht grausam, zum Abscheu es drängt.

Kein Affe zieht Zäune um Kokosbäume und läßt dann im Garten die Nüsse verderben.

Schaut zu, wenn andre vor Hunger sterben.

Was ich noch sagen will, reden wir offen, kein Affe geht nachts aus und kommt heim besoffen.

Und sind sie besoffen, die blöden Laffen, dann sagen sie noch. ich hab einen Affen!

Ich will euch sagen noch viel mehr, nahm jemals ein Affe in die Hand ein Gewehr?

Ging aus, um zu plündern, zu rauben, zu morden, tat sich mit anderen zusammen und bildete Horden?

Oder gar Krieg zu führen und mit Kanonen schießen, sodaß Millionen Affen ihr Leben ließen?

Nein, meine Lieben, wir sind anständge Viecher.Wir sind keine Schmeichler, keine Kriecher.

Darum stammt ab der Mensch von irgendwoher, vielleicht aus einem Tümpel, einem Teich oder Meer.

Doch ist der Mensch viel schlechter als Vieh, deshalb glaubt mir, Affen, von uns stammt er nie!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...