Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Januley

Neuen Hundesitter

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr

im Moment passt ja meine Vermieterin immer auf meinen Mio auf, wenn ich bei der Arbeit bin. Dort ist er mit der Hofhündin und den Enten, Katzen, Hühnern und manchmal noch dem Westie von nebenan.

Er jault immer schon freudig und japst, wenn ich ihn runter bringe. Und tanzt vor der Tür rum.

Jetzt ziehen wir ja um und Mio kommt tagsüber zu einer Freundin von mir mit 2 Kindern und einem riesigen Grundstück. Sie hat Hundeerfahrung und kennt Mio, ist aber natürlich viel beschäftigte Momy und haben selber NOCH keine Tiere daher. (Obwohl sie schon mal einen Hund haben wollen, später)

meint ihr das Mio stark darunter leidet dann? Oder vergisst er das auch schnell? Wie lange merken sich Hunde sowas?

lg

Janu+Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Mio wird das eine neue spannende Situation mit neuen Gerüchen und Eindrücken.

Er wird bestimmt nichts vermissen. Hunde ticken da anders und denken nicht daran

was sie mal hatten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hunde leben im hier und jetzt - das wird kein Problem sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nööö, wird null Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.