Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anke81

Tag im Garten....

Empfohlene Beiträge

Da mein Mann und ich noch Urlaub haben, können wir dieses wunderschöne Wetter immoment noch richtig geniessen....was wir heute auch getan haben....in Schwiegermamis Garten :klatsch::D:so

Und Terrence erst, wie die folgenden Bilder beweisen :P

Es war in der Sonne doch sehr heiss und wir haben ihm zur Vorsicht mal ein oder zwei Mützchen aufgesetzt :D:holy:;)

Viel Spaß mit den Bildern...die sind mit der Handy-Kamera gemacht, also von der Quali nicht ganz so gut wie mit der Digi-Cam... :D

post-673-1406411154,03_thumb.jpg

post-673-1406411154,06_thumb.jpg

post-673-1406411154,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch ein paar...

post-673-1406411154,11_thumb.jpg

post-673-1406411154,13_thumb.jpg

post-673-1406411154,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und die letzten drei :D

post-673-1406411154,16_thumb.jpg

post-673-1406411154,18_thumb.jpg

post-673-1406411154,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder! :klatsch:

Das Wetter ist doch genau richtig um endlich sich mal zu sonnen! :D

Hoffentlich bleibt das so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja..ich hoffe auch das es so bleibt...von mir aus könnte es immer so sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Find ich gut -- abends ein ratzebraun gebräunter Körper mit einem Hundeabdruck drauf =)=)=)

Viele liebe Grüße

Martina mit Cleo und Tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HA HA....das ist gut...hihihi :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder, ich könnte neidisch werden, mußte heute bei 32 Grad auf Sonnen- Terrasse schaffen. Gäste nervig und gestresst, denkt dran: Kellnerinnen sind auch nur Menschen!!!!

Liebe Grüße Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anke und Andreas,

sieht nach Erholung aus =)=)=)=)=)

und der "Pool" ist auch endlich voll (grins BB) =)=)=)=)=)

Ps.: Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch für euch zwei Beide :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ CONNY...ich bewundere Kellner(innen)....ich könnte das nicht...mir würde alles vom Tablett fallen ... und Kopfrechnen ist auch nicht meine Stärke :-)

@ Katja...ja...der gute Pool :-)

danke für die Glückwünsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.