Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bullibande

Jacke v. Klepper Sportswear Gore-Tex Gr. 38/40

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad dabei meine Klamotten auszuräumen. Ich hätte eine Jacke Gr. 38/40 von der Firma Klepper Sportswear anzubieten. Die Jacke hat mir mal meine Mutter gekauft, damit ich schön aussehe, wenn ich mit den Wauzis spazierengehe. :D Sie ist mir aber zu groß und deshalb auch total neuwertig.

Falls Interesse besteht, leih ich mir heut abend mal einen Fotoapparat aus und stell einige Fotos ein. Meine Kamera ja hat den Geist aufgegeben.

Die beige Funktionsjacke hat außen 4 Taschen (2 mit Reisverschluß, 2 mit Druckknopf) und innen 1 große Tasche. Sie ist aus Gore-Tex und hat eine abknöpfbare Kapuze.

Preislich hab ich noch keine Vorstellung, aber natürlich weit weit unter Neupreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bild wäre schon hilfreich und ein Preis auch :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch n Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will auch n Bild!

Was du willst, Kinder die was wollen ........................:P

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomm heute am Abend noch eine Leihkamera und kann dann Fotos einstellen. :D

Preislich dachte ich so an 30 - 35 Euro. Für eine Klepperjacke legt man mind. 130 Euro hin und die Jacke ist wirklich neuwertig.

Winnie Du bekommst natürlich einen Sonderpreis. Sagen wir mal 50 Euro. ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dich auch liep, Hanni :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt hab ich Fotos. Und als Gratis-Geschenk gibts eine von mir selbst gemachte Leine. :)

post-6184-1406413311,82_thumb.jpg

post-6184-1406413311,84_thumb.jpg

post-6184-1406413311,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls die User vor mir "nein" sagen - ich würde sie nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ulrike,

Du hast als 1. zugesagt. Also kannst Du sie auch haben wenn Du sie willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.