Zum Inhalt springen
Registrieren

Im Alter jünger?


gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

Meine Westi Hündin ist sehr fit !

Zurzeit fällt mir auf das meine sehr verspielt ist früher war das nicht so !Ok wir haben sie mit 8 Jahren bekommen jetzt ist sie 9 Jahre alt . Wir haben sie von einer alten Dame bekommen die nicht mehr so gut laufen konnte ,sie hat auch zu wenig zu fressen bekommen ! Sie hatte einem immer fast die Finger abgebissen . War früher auch nicht so oft daraußen nur vor die Tür und wieder rein. Kann es sein das sie ihre Jahre nach holt ??? :??? Kennt ihr auch so Fälle :??? Vicky08

ps: Sie frisst wieder langsamer und am Tag ca 2 stunden unterwegs! =)

Link zu diesem Kommentar
Goliath

Türlich entfallten sich Hunde die vorher eingeschränkt wurden, egal in welchem Alter, wieder sobald man ihnen die Gelegenheit dazu gibt und sie das auch ergreifen.

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Ja, meine Hündin ist auch mit ca 9 Jahren nochmal aufgeblüht.

Bei ihr war der "Auslöser" unser junger Zweithund, jetzt spielt sie sogar wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Es geht ihr jetzt offensichtlich rundum gut. :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...