Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Im Alter jünger?

Empfohlene Beiträge

Hi,

Meine Westi Hündin ist sehr fit !

Zurzeit fällt mir auf das meine sehr verspielt ist früher war das nicht so !Ok wir haben sie mit 8 Jahren bekommen jetzt ist sie 9 Jahre alt . Wir haben sie von einer alten Dame bekommen die nicht mehr so gut laufen konnte ,sie hat auch zu wenig zu fressen bekommen ! Sie hatte einem immer fast die Finger abgebissen . War früher auch nicht so oft daraußen nur vor die Tür und wieder rein. Kann es sein das sie ihre Jahre nach holt ??? :??? Kennt ihr auch so Fälle :??? Vicky08

ps: Sie frisst wieder langsamer und am Tag ca 2 stunden unterwegs! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Türlich entfallten sich Hunde die vorher eingeschränkt wurden, egal in welchem Alter, wieder sobald man ihnen die Gelegenheit dazu gibt und sie das auch ergreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich, sie fängt an ihr Leben richtig zu geniessen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, meine Hündin ist auch mit ca 9 Jahren nochmal aufgeblüht.

Bei ihr war der "Auslöser" unser junger Zweithund, jetzt spielt sie sogar wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht ihr jetzt offensichtlich rundum gut. :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.