Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch eines blinden Pflegehundes


Pepper-Lee

Empfohlene Beiträge

Manne

Es sind immer diese "Erdnuppel", welche die grossen Hunde haben. Meine Frau ist auch nur 156 cm "gross" und unsere Indiana hat eine Schulterhöhe von 60 cm. Sieht auch gut aus. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    57

  • gast

    39

  • Pepper-Lee

    36

  • kuhhund

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fiona01

Das sind ja wirklich tolle Bilder von dem Cattletier. :respekt:=)=)=)

Kann das eigentlich sein, dass die Cattle's allgemein eine "fröhliche Sorte" Hund sind? Ich meine, ich habe sie jetzt schon öfters mal auf Bildern "lachen sehen". ;):)

Weiter viel ganz viel Spaß mit Finn. :)

Link zu diesem Kommentar

allerdings sind die von der fröhlichen Sorte...

können aber auch ganz schön grantig sein... aber die sehen immer irgendwie aus, als würden sie grade irgendwas freches aushecken... das gefällt mir ja so gut :D

übrigens Manne, das hier (bitte ien bisschen runterscrollen) ist ein Erdnuppel :D :D :D

:kuss: an Katja :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Es sind immer diese "Erdnuppel", welche die grossen Hunde haben. Meine Frau ist auch nur 156 cm "gross" und unsere Indiana hat eine Schulterhöhe von 60 cm. Sieht auch gut aus. :D

Ich Ernuppel ( 1.67 cm ) und Kyra großer Hund mit 72 cm Schulterhöhe :zunge:

Die Bilder sind toll :)

Wie lange bleibt Finn denn bei dir und warum hat Helena ihn nicht sofort nehmen können ?

Kann sein das ich irgendwas überlesen habe :???

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

es stand zwar schonmal irgendwo, aber es ist auch wirklich nicht ganz leicht zu verstehen...

Also,

Finn suchte eine Pflegestelle und Kathrin hat angeboten ihn zu nehmen. Nun wohnt sie aber in Sindelfingen und der Hund saß in der Nähe von Lörrach ca. 60 km von Freiburg entfernt. Und da kam ich ins Spiel. Caro und Kathrin haben das Hundabholen einfach mit einem Wochenende bei usn verbunden und so haben wir Finn kennengelernt...

Da ich schon länger am überlegen bin, einen zweiten Hund dazuzuholen war quasi schon alles bereit und wir mussten nicht lange überlegen, ob wir überhaupt einen zweiten Hund wollen, sondern nur, ob Finn der Hund ist, den wir uns vorstellen können...

Da ich ab Montag 3 Wochen Praktikum habe, dass ich weder absagen noch verschieben mag wurde eben ausgemacht, dass Finn, wie geplant erstmal mit zu Kathrin geht und ich ihn dann abhole, wenn mein Praktikum rum ist udn ich wieder Zeit habe...

und deswegen muss ich mir immer noch Fotos von "meinem" Hund anschauen :motz:

aber die 3 Wochen sind bestimmt schnell um :D

Link zu diesem Kommentar

Deshalb hatte ich ja geschrieben das ich es bestimmt überlesen habe aber danke für deine Erklärung :)

Von den drei ist ja schon die hälfte rum und dann kommt er doch :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Gwenni:

Da ich ab Montag 3 Wochen Praktikum habe,

Link zu diesem Kommentar
Gwenni
Gwenni:

Da ich ab Montag 3 Wochen Praktikum habe,

Ja danke lesen sollte man können :redface

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...