Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
DieDiva

Schlafaussie

Empfohlene Beiträge

soooo sieht das aus;-)

post-7359-1406413311,35_thumb.jpg

post-7359-1406413311,38_thumb.jpg

post-7359-1406413311,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooohhhhh da genießt aber eine oder einer das Mittagsschläfchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frag mich immer wie die so pennen können, sieht in meinen Augen sau unbequem aus aber na ja ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Indiana pennt auch so verdreht und stützt dabei immer mit den Hinterfüssen ab. Ich würde nach dem Schlafen vor Rückenschmerzen sterben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das sieht es echt, aber ich kenne ganz viele, die so pennen. Meine Pepper, die liegt nie so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie niedlich. So verdreht schlafen meine BC`s auch immer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, wie süß ist das denn!!! Ich schmelze...

Einfach unglaublich!

WIE wohl und sicher muß sich ein Hund fühlen, um SO schlafen zu können?!!!

Liebe Grüße,

Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Monika, ich glaube sie fühlt sich sehr sehr wohl hier;-)

Wenn du ein schlurf - schlurf - buff hörst, dann hat sie sich irgendwo

zum Pennen hingeworfen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Geräuschkombination kenne ich auch. Ist bei uns immer nachts zu hören, wenn Fräuleinchen ins Schlafzimmer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahaha was knuffig,tolle Bilder!

Vor allem hat dein Wuffi ja ein echt grosses körbchen :D:D:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.