Jump to content
Hundeforum Der Hund
Yvi88

Darf ich meinem Hund Hackfleisch zu fressen geben?

Empfohlene Beiträge

ja lecker die frisst mein kleener auch gerne eigentlich soll er sich sein Futter erarbeiten so hat es gestern die Trainerin gesagt aber heute abend machen wir mal eine ausnahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich Frikadellen mache, mache ich immer zwei für die Hunde. Diese werden dann gebraten, ungewürzt versteht sich und dann dürfen sie sie haben. Meine lieben sie und warten immer schon ungeduldig wenn ich welche mache. ;)

Roh würde ich das Hackfleisch auch nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roh würde ich das Hackfleisch auch nicht geben.

Wieso nicht?

Rohes Rindfleisch ist doch völlig in Ordnung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging wohl um DAS Hackfleisch, mit dem Schweinefleisch drin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ging wohl um DAS Hackfleisch, mit dem Schweinefleisch drin ;)

jap ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, okay :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fressen vom/am Tisch

Betteln wird als schlechte Angewohnheit völlig überbewertet....

in Plauderecke

• Hunde fressen immer, wenn ich zu ihnen gehe

Hallo zusammen 😊   ich lebe in Thailand und habe 2 Pocket Bullys, welche Nachts draussen sind (in Hütte mit Ventilator) und tagsüber sind sie im Haus oder auch viel draussen im grossen Garten am spielen..    Abends lassen wir sie dann so gegen 19.00 Uhr raus und geben ihnen einen Futternapf mit Trockenfutter und Wasser.   Wenn die Hunde draussen sind, gehen meine Frau und ich oft noch mit ihnen ein bisschen spielen und nun meine Frage 🤔   JEDES mal wenn wi

in Körpersprache & Kommunikation

• "Wenn Hunde Drogen fressen"

Hierzu der Artikel: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/immer-mehr-hunde-werden-durch-drogen-vergiftet-16072701.html    

in Warnungen

• Buchempfehlung Fressen

Hallo, hat mir jemand eine Buchempfehlung : Was dürfen Hunde nicht fressen? Was ist giftig? Was dürfen sie fressen? Danke euch.

in Gesundheit

• Was tun bei Verdacht auf Fressen von Frikadelle mit was drin?

Ich war gerade mit unserem Hund draußen. Er ging irgendwann mal ins Gebüsch, macht er oft, wenn er groß muss. Aber dann sah ich, dass er schon witterte und ich schrie los, dass er kommen soll. Ich bin sofort ins Gebüsch rein und habe versucht ihn zu fassen. Er hat hastig was gefressen. Ich bin noch hingefallen und habe ihn erst erreicht, als er schon alles gegessen hatte. Ich habe ihn noch ins Maul gefasst, aber es war nichts mehr da. Danach merkte ich, dass ich am Zeigefinger eine kle

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.