Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der liebste Hund von allen

Empfohlene Beiträge

Schlecht geschnüffelt, hoch geguckt,eine kleine Maus verschluckt.

Fand den Ort nicht wo gewinkelt,mehrfach auf die Spur gepinkelt.

Einmal leider Platz vergessen,Gänseblümchen aufgefressen.

Hundeführer schlimm genarrt, zweites Suchobjekt verscharrt.

Zwölf Kartoffeln fein sortiert, toten Maulwurf exhumiert.

Fährtenleine durchgekaut,hinter Hasen abgehaut.

Bin der liebste Hund von allen,

Richter sagte "Durchgefallen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenn ich und ich finds immer wieder super. Man erkennt seinen Hund darin so schnell wieder!!!

Mal sehen obs am Sonntag besser klappt.

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine liebste Oma

      Liebste Oma, Ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke Tick Tack Oma. 89 Jahre warst du stets selbständig, hast keine Hilfe gebraucht, hast noch lecker Mittagessen zubereitet und Kuchen gebacken und vor allem warst du bei klarem Verstand bis zum Schluss. Ein Mnesch sollte es mal schaffen in diesem Alter bestimmt über 100 Geburtstage im Kopf zu haben Dann ereilte dich ein schlimmer Schlaganfall und seit dem liegst du reglos im Bett. In ein paar Tagen bist du endlich erlöst.

      in Regenbogenbrücke

    • Schleckermäuler Fotos oder wie Ihnen der Kong das liebste ist :)

      Huhu Fories, da meine beiden heute mal wieder herzallerliebst sind, habe ich Ihnen mal wieder einen befüllten Kong zur Verfügung gestellt , das es den beiden schmeckt ist glaub ich nicht zu übersehen. Das Ding ist nur Kleo kann sich daran ca.30 Minuten aufhalten und Buddy hat es nach ca. 10 Minuten ausgeschleckt , benutzt anscheinend ne super mega Technik Kleo die Genießerin: Buddy hats wieder ganz eilig :

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.