Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Miezen gefunden!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte ja bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass wir für unseren Reithof Katzen "suchen".

Nun habe ich einige Zeit gesucht und bin im Tierheim Lingen fündig geworden.

Demnächst werden zwei wundervolle Miezen bei uns einziehen und wenn sich ein Katerchen brav verhält, zieht er gleich mit aus dem TH zu uns.

Auf der Internetseite könnt ihr die Süßen bewundern www.tierheim-lingen.de

Dolby und Dorle unter Freigänger und scheue Katzen findet ihr sie und eventuell Flavio, wenn der "Verträglichkeitstest" klappt :-)

Ich freue mich schon total, die Miezen zu holen und ihnen ihre neue Freiheit zu schenken.

Sie werden es sooooo gut haben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön es wurden wieder Tier aus dem Tierheim geretten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das freut mich für Euch und besonders für die 2 - 3 Katzen.

Die Schüchternen und Scheuen haben es im Tierheim besonders schwer vermittelt zu werden. Deshalb freut es mich doppelt.

LG Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat wer wohl eine Schwäche für schwarz :D

Gratuliation zum Neuzugang! Find ich super!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hat wer wohl eine Schwäche für schwarz :D

Gratuliation zum Neuzugang! Find ich super!!! :klatsch:

hihi, wirklich ein Zufall-ich trage wirklich nur schwarz, habe bis auf meine karrierte Reithose, nur schwarze Klamotten-aber die Miezen haben wir nicht selbst ausgesucht, sondern das TH hat uns die NotfElle angeboten-naja und diiiiiiie sind passend SCHWARZ und DAS find ich super!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich find die 3 total hübsch...Hätten wir nicht schon zwei... :D Wer weiß, wer weiß... :yes:

ABER: Ihr habt in eurem Tierheim ja wahnsinnig viele Tiere.

Bei uns war noch nie so eine Anzahl auf der Tierheim Seite. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.